Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich bei den Interviews jetzt noch nicht so schlüssig bin. "50 years from now people will be telling their grandchildren about my rookie season." Ich mein, und wenn ich das Spiel für über 1000 Stunden spiele (und das ist nicht unwahrscheinlich), ich würde doch niemals so einen Scheiß vom Stapel lassen. Das ist ein Spruch, da würde selbst Lewis Hamilton sagen, also das war jetzt ein bisschen dämlich. Und Ferrari steht auf Showmanship? Seit wann? Die verweigern seit Jahren jegliche Aktivität, die auch nur im Ansatz nach Spaß aussehen könnte, ich erinnere nur an die Ruderregatta von vor ein paar Rennen. Ferrari ist mit einer humorlosesten Vereine, die da rumlaufen. Also soll ich ernsthaft so einen Rotz von mir geben, um ausgerechnet bei Ferrari zu punkten? Ganz ehrlich, diesen Life is Strange Blödsinn hätt ich jetzt in meiner F1 Sim nicht gebraucht.

Wobei ich bei den Interviews jetzt noch nicht so schlüssig bin. "50 years from now people will be telling their grandchildren about my rookie season." Ich mein, und wenn ich das Spiel für über 1000 Stunden spiele (und das ist nicht unwahrscheinlich), ich würde doch niemals so einen Scheiß vom Stapel lassen. Das ist ein Spruch, da würde selbst Lewis Hamilton sagen, also das war jetzt ein bisschen dämlich. Und Ferrari steht auf Showmanship? Seit wann? Die verweigern seit Jahren jegliche Aktivität, die auch nur im Ansatz nach Spaß aussehen könnte, ich erinnere nur an die Ruderregatta von vor ein paar Rennen. Ferrari ist mit einer humorlosesten Vereine, die da rumlaufen. Also soll ich ernsthaft so einen Rotz von mir geben, um ausgerechnet bei Ferrari zu punkten? Ganz ehrlich, diesen Life is Strange Blödsinn hätt ich jetzt in meiner F1 Sim nicht gebraucht.

Jo, an sich finde ich solche Sachen gut. Aber gerade bei Ferrari hätte ich die andere Seite genommen. Aber vielleicht haben die sich an den meisten Ferrari Fahrern, vor allem der Vergangenheit orientiert? Is aber auch egal, ob da jede Antwort passt. Hauptsache ich krieg dadurch ein paar Boni.

Ist schon vorbestellt für die Xbox One X, seit 2010 kommt jeder Jahresableger bei mir ins Haus. :headbang: Gucke mir auch gar keine Videos mehr an, ist ein Blindkauf.

Funktioniert eigentlich dieses Rake-Setup in den Spielen? Also Fahrzeughöhe vorne 2-3, hinten so 8-11? Hab das Gefühl, das Auto liegt damit gar nicht. Mehr als ne 3-5 (v-h) bei der Fahrzeughöhe funktioniert irgendwie nicht.

Bei 4players gibt's schon den Test. :dhoch:

Kurzfazit: Geiles Rennspiel, bei dem Neueinsteiger bedenkenlos zuschlagen sollten und Besitzer des Vorgängers überlegen müssen, ob die Neuerungen/Evolution den Kauf rechtfertigt.
Gut bei der Spielzeit von @Bart Wux lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Holy Fuck, der König des Untersteuerns. Soll jedenfalls deutlich besser gelungen sein. Bin gespannt, was heut ankommt. Bestellt ist zwei Mal, Steelbook und normal, aber Steelbook ist für Morgen geplant. Das andere kann ich nicht sehen.

Zurück
Oben