ONE F1 2018: Rennwochenende nachspielen

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von schakal87, 1. August 2020.

  1. schakal87

    schakal87

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Hey, ich würde gerne das Rennwochende von Silverstone nachspielen und habe gemerkt, dass es bei 2018 diesen Spielmodus gar nicht mehr gibt. Mann hat ja nur unter Modus Zeitfahren die Möglichkeit, die Strecke frei zu wählen, ansonsten ist man auf die Zufallsauswahl beim schnellen Rennen angewiesen. Beim Karriemodus bin ich im Rennkalender noch nicht so weit. Wo kann ich also ein Rennen mit Training und Quali auf Silverstone nachspielen?
     
  2. schakal87

    schakal87

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Hat sich jetzt mit F1 2019 geklärt. Das kam zu Glück in den GamePass und hat F1 2018 ersetzt. Bei 2019 kann man sich im Gamemode "Meisterschaften" selber die Rennstrecken, die man fahren will, zusammen stellen und ist nicht auf ein Zufallsprinzip festgelegt.
     
    brabbijt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.