Multi F1 2018

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von RRocketRac3r, 15. Mai 2018.

1. RRocketRac3r

RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

2. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Überraschend!

Immer her damit.

Bart Wux gefällt das.
  3. m1ke82

m1ke82

4. m1ke82

m1ke82

Phenomenon und Bart Wux gefällt das.
  5. Bart Wux

Bart Wux

Bin überrascht, dass die Dame im Video ein echt gutes Interview geführt hat, sehr on point, sehr relevante Fragen und wirkte, als wüsste sie wovon sie redet.

6. Phenomenon

Phenomenon Spaßbremse

Dieses Halo-Ding ist echt der größte Dreck

daddlefield gefällt das.
  7. Hoshimitzu

Hoshimitzu

Yep, das ist Alanah Pearce die arbeitet bei IGN und hat da einige Formate unter anderem den Dailiy Fix. Ist auch immer in Unlocked und Beyond, den Xbox und Plaxstation Podcast, dabei die es auch auf Youtube gibt

8. Bart Wux

Bart Wux

Dow Jones gefällt das.
  9. m1ke82

m1ke82

10. RRocketRac3r

RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

11. Bart Wux

Bart Wux

Zieht euch mal den Monaco Trailer mit LeClerc rein. Nach dem Tunnel erzählt er von der schnellsten Passage. Im englischen etwa: "then the left-right which in qualifying should be flat". Also im Qualifying mit Vollgas ohne Lupfen fahrbar. Wie übersetzen die Untertitel? "diese sollte man im Qualifing ganz flach nehmen."
    :wand::gerri::lachweg:

Faultier, LAEMMLI und Dow Jones gefällt das.
  12. XettMan

XettMan Captain Slow

Wird mittlerweile nicht überall automatisiert übersetzt?

13. Bart Wux

Bart Wux

Würde viel erklären.

14. Bart Wux

Bart Wux

Hab mal spaßeshalber F1 2015 eingelegt und die 2014er Saison gewählt. Hab die Games ja immer auf hard gespielt, mehr ging nicht. Hab jetzt mal Expert eingestellt, also einen unter Legend, dem höchsten und nahezu ohne Fahrhilfe (nur medium TC und autotransmission) bin ich 2 Sekunden pro Runde schneller. Im Red Bull, der 2014 nicht mal das schnellste Auto war. Was Übung so ausmacht.

Dow Jones und XettMan gefällt das.
  15. Dow Jones

Dow Jones ASCEND TO ULTRA

Du bist auch schon harter Pro. Würde gerne mal ne Online Saison mit dir fahren.

16. Bart Wux

Bart Wux

Lol, ich bin kein Pro, ich bin bloß ein Couchfahrer. Aber nach 500h F1 2017 wird man halt etwas schneller und entwickelt mehr Gefühl für das, worauf es in einer schnellen Runde ankommt. Aber F1 2015 müsste ich auf Legend fahren, hab noch zwei Strecken ausprobiert, einmal trocken, einmal in heavy rain, wieder je 2 bis 2,5 Sekunden schneller als P 2.

Bin echt sowas von rattig auf 2018. Dürfte auch mal Zeit für ein Wheel werden. Wahrscheinlich eine alte Frage, aber was könnte ihr empfehlen?

Mattze1988 und XettMan gefällt das.
  17. XettMan

XettMan Captain Slow

Mit Wheel biste aber erstmal deutlich langsamer. Wenn es dir nur um Speed geht, bleib beim Pad.
    Ansonsten Logitech < Thrustmaster < Fanatec.

Bart Wux und Azrael1965 gefällt das.
  18. Fuchs

Fuchs

Dafür ist das Spielgefühl mit Wheel um Welten besser, scheiß zunächst auf die Zeiten.

Bart Wux gefällt das.
  19. Phenomenon

Phenomenon Spaßbremse

Ich hab das Logitech G920 (Bremse hab ich selber umgebaut) und bin sehr zufrieden damit. Als Pad-Spieler ist man mit Wheel erstmal gewaltig langsamer, aber wenn man den Bogen dann mal raus hat, kann man den Wagen sowas von präzise über den Kurs jagen, dass es eine wahre Freude ist. Nachdem ich F1 2017 nur kurz mit Pad und dann nur noch mit Wheel gespielt habe, will ich kein F1 mehr mit Pad spielen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2018
    Bart Wux gefällt das.
  20. Fuchs

Fuchs

@Bart Wux : Wenn du bei den Wheels nicht gleich mit Fanatec einsteigen willst, schau mal bei amazon vorbei. Da gibt es gerade das Logitech G29, bzw. G920, je nach Konsole für 240 Euro. Ich würde das eigentlich für einen guten Preis halten. Klar fühlt sich Fanatec besser an, ist aber mit Pedalen auch mehr als doppelt so teuer.

Bart Wux gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.