Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Setup musst du selbst erstellen.Und eine Frage zu den Setups: wird nach den drei Trainings automatisch ein individuelles Setup vom Team erstellt? Hatte dann zu den 5 Vorsetups noch ein anderes, wasa ich abewr nie erstellt habe. Habe das dann für die Quali genutzt aber das Gefühl, dass das nicht so prall war
wie es gibt da nen glitch? aber eine runde? du machst da einen kleinen fehler und das war's mit der schönen zeitZwischen jedem GrandPrix Wochende. Also direkt nach dem Rennen, wenn das nächste WE geladen wird. Blitzquali würd ich nie rausnehmen, das scheint die einzige Möglichkeit, den QualiGlitch zu umgehen.
Hab gelesen, du kannst auch ruhig komplettes Quali fahren, musst aber die letzte Runde vor allen anderen fahren, damit die auch wirklich auf der Strecke sind. Dann fahren die auch die Runde nicht simuliert zu EndeZwischen jedem GrandPrix Wochende. Also direkt nach dem Rennen, wenn das nächste WE geladen wird. Blitzquali würd ich nie rausnehmen, das scheint die einzige Möglichkeit, den QualiGlitch zu umgehen.
Ja, aber krieg das erstmal so perfekt getimet jedes Wochenende hin.Hab gelesen, du kannst auch ruhig komplettes Quali fahren, musst aber die letzte Runde vor allen anderen fahren, damit die auch wirklich auf der Strecke sind. Dann fahren die auch die Runde nicht simuliert zu Ende
Neustart.wie es gibt da nen glitch? aber eine runde? du machst da einen kleinen fehler und das war's mit der schönen zeit![]()

haha, stimmt. das ja kein fifa oder pesNeustart.![]()
@LAEMMLI : Welche Fahrhilfen sind denn bei euren MP-Runden erlaubt und fahrt ihr 3rd Person oder Cockpit View?
Ich fahre normalerweise Cockpit mit ABS, etwas Traktion und automatischer Schaltung.
Suchten gerade 2019. Online-Saison geht auch.Evtl. sollte ich noch erwähnen, das wir meist mit älteren Fahrzeugen unterwegs sind, die aktuellen F1 Modelle sind wir nur einmal gefahren. Super ist an F1 2018, das es eine Online Meisterschaft gibt. Man kann also eine ganze Saison fahren, in F1 2019 war die Option nicht mehr vorhanden, mal schauen wie es mit dem 2020er Teil aussieht aber ich denke, das werden sie nicht wieder implementiert haben.
Suchten gerade 2019. Online-Saison geht auch.
Man kann ne Championship fahren mit 20 Leuten. Quali, Training und Rennen ist einstellbar. Glaube car development auch.Aber keine Online Meisterschaft die man immer weiter spielen kann oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen