wil
Emotion, pleasure and challenge
Allzu verrückt lasse ich mich noch nicht machen... patcherei gehört ja heute dazu und die durchweg positiven Reviews lassen zumindest vermuten, dass es KI-mässig nicht ganz so schlimm ist, wie es mich gestern beim kurzen Anspielen getroffen hat. F1 2017 ist sicherlich nach wie vor gut, aber die aktuelle Lizenz ist mir dann doch zu wichtig.
So oder anders bietet die Serie eine Karriere, die seinesgleichen sucht. Mir ist das teils fast zu viel, weshalb ich oft einfach Einzelrennen fahre. Wer sich aber da richtig reinkniet wie @Bart Wux kriegt schon sehr viel für sein Geld. Der Updatecharakter gehört zu guten, jährlich erscheinenden Sportspielen halt dazu. Umso mehr hätte ich mir eine VR Innovation gewünscht.
So oder anders bietet die Serie eine Karriere, die seinesgleichen sucht. Mir ist das teils fast zu viel, weshalb ich oft einfach Einzelrennen fahre. Wer sich aber da richtig reinkniet wie @Bart Wux kriegt schon sehr viel für sein Geld. Der Updatecharakter gehört zu guten, jährlich erscheinenden Sportspielen halt dazu. Umso mehr hätte ich mir eine VR Innovation gewünscht.