Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab ja schon wieder einen Patch. Liste ist ellenlang.

https://playstation-experience.com/f1-2017-patch-1-09-erschienen/

U.a. soll die AI verbessert worden sein:

– Improved AI drivers ability when defending the inside line.

– Improvements to AI pace balance between qualifying and race sessions.

– AI Difficulty is now applied correctly in multiplayer sessions.

– AI will now pit under the SC for optimal strategy instead of waiting for the SC to go in

Klingt gut imo.
Glaub ich mach heut n Rennen mit Pad, sofern das halbwegs vernünftig funzt.

Also kaum wieder in Spanien angekommen, läuft es wieder. Bisher mal fix alle gefahrenen Trainings locker mit lila beendet. Gute Zeiten gefahren, wurde 6. im ersten Freien Training. Denke mal für das Quali ist ein Top10 Platz auf jeden Fall drin und fette Punkte.

Is nur schade für Hülkenberg. Sieht gegen mich in Spanien schon krass alt aus, der Junge.

Schafft jemand auf dem A1 Ring die Streckenaklimatisierung in lila?
Beim dritten Checkppoint in Kurve 2 hab ich einfach keine Chance lila zu bekommen, egal wie gut ich die Kurve erwische, nicht mal mit den Ultrasoft schaff ich das.

Zugegeben, die Kurve ist Mist weil das Auto da gern mal ausbricht, aber selbst nach der 15ten+ Wiederholung hab ich da einfach keine Chance.

Hab ich auch nicht geschafft. Aber ist ja auch nicht so wichtig. Für wenn sonst alles lila ist reicht das ja auch für die 50 Punkte

Die hab ich auf allen Strecken geschafft.

Btw, der arme Ricciardo.

Grand Prix Spanien, eine Strecke, auf der ich auch echt mies fahre. Also steht Ric auf Pole und Kimi drängt sich auch noch vor. Dann kassiert Ric aber eine +5 (wohl Getriebe) und ich starte neben Kimi. Da ich durchaus starten kann, führe ich in Kurve 1 und kann das Feld hinter mir halten, mich aber nicht absetzen. Sodann Box, aber Ric bleibt eine Runde länger und ist mittels Undercut vorbei. Zwei Runden vor Schluss führt er mit 8 Sekunden als er, ihr ahnt es, technische Probleme bekommt. Vor der Box fahr ich an ihm vorbei und gewinne letztlich den Grand Prix. Er wird nach Stop 11. Und in Monaco, wo ich ausfalle, wird er nur 5. So wird das nix.

So Saison beendet im Ferrari. Weltmeister und Konstrukteurweltmeister geworden. Jetzt ist die Luft erst mal raus. Schönes letztes Rennen in Abu Dhabi gehabt. Von Platz 6 (1.+5 Plätze Strafe) gestartet und mich nach dem Start auf Platz 3 vorgeschoben. Vor mir Hamilton und Bottas. In Runde 5 kam Bottas und in Runde 6 Hamilton an die Box. Bin auf den Ultrasoft noch 2 Runden länger draußen geblieben. Nach meinem Stop war ich vor Bottas und 1 sek hinter Hamilton 2. Hatte noch 6 Runden Zeit und knabberte Hundertstel um Hundertstel ab. Iwann kam die Meldung Hamilton hätte ein Problem. Fuhr allerdings nicht merklich langsamer. In Runde 12 hatte ich ihn mir so zurechtgelegt, dass ich ihn am Ende der ersten DRS Zone überholen konnte. Dann hat man allerdings gemerkt, dass er mein Tempo nicht mehr mitgehen konnte. Wurde dann noch von Bottas überholt und in den letzten Kurven der letzten Runde auch noch von Kimi kassiert.
War auf jeden Fall ein spannendes Rennen.
Bleibe aber dabei, dass man beim Start einfach zu leicht überholen kann.

Hab mal spaßeshalber ein Rennen im McLaren absolviert. Hat ehrlich gesagt sehr viel Spaß gemacht, hatte von 17 einen superben Start, auf KI 90 ohne Berührungen auf P9. Hat aber am Ende nur zu P13 gereicht. Das ist so ekelhaft, wie man auf der Geraden ansteht und die Gegner vorbeifahren als hätten die doppelte Motorenpower.

Hab mal spaßeshalber ein Rennen im McLaren absolviert. Hat ehrlich gesagt sehr viel Spaß gemacht, hatte von 17 einen superben Start, auf KI 90 ohne Berührungen auf P9. Hat aber am Ende nur zu P13 gereicht. Das ist so ekelhaft, wie man auf der Geraden ansteht und die Gegner vorbeifahren als hätten die doppelte Motorenpower.

Ja, das haben sie schon ziemlich gut gemacht. Wenn ich mit dem Renault an einem McLaren gerate, mache ich auch keine Dummheiten. Die nächste Gerade kommt bestimmt. In welcher Saison bist du jetzt?

Heute das erste mal gesehen, das man am Wochenende Events fahren. Heute mit Ocon in Amerika mindestens 6. werden. Habs geschafft und bin 210. von 959 :D

Zurück
Oben