Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber ich finde, lange vorher ist das Auto völlig unfahrbar auf Slicks. Ich würd locker drei Runden früher wechseln wollen.Finde auch, daß es schwierig zu erkennen ist, ab wann man auf Intermediates wechseln sollte. Orientiere mich eigentlich immer daran, wann DRS deaktiviert wird. Vorher wechseln ist man scheinbar dann immer zu langsam
Dit is ja ma ne Numma...WTH, hat da CM tatsächlich das F2002 Modell eines Spielers genommen und in ihr Spiel integriert?
http://www.racedepartment.com/threads/how-did-a-f2002-mod-from-ac-end-up-in-f1-2017.142884/
Krasse Geschichte.

Unter anderem auch wegen dem gekauftXbox One X Support
Der Dienstag wird so fett.![]()

Mann, die müssen den verdammten Regen in den Griff kriegen. Ich bin kurz davor, dynamisches Wetter auszuschalten. Die KI fährt auf klatschnasser Strecke problemlos ohne Boxenstop und ich kann auf der Gerade nicht mal mehr Halbgas geben ohne die Karre zu verlieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen