Scheinbar hat das Spiel "geile Rennen" eingebaut *g*
Heute wieder sehr lustig.
Start bei leichtem Regen auf Inter, alle bei ca. der Hälfte des Rennens in die Box und wieder auf Inter gewechselt, bis auf mich.
Im letzten drittel hörte der Regen dann langsam auf, was sich immer schön durch die "aktuell keine Infos" bei der Wetterbericht-Frage erahnen lässt.
Hab die Reifen dann bis 80% gefahren und etwa 4 Runden vor Schluss auf die weichen Trockenreifen gewechselt.
Dadurch war ich, trotz schlechterem Auto gut 4 Sekunden schneller pro Runde als die Spitze, konnte mir aber leider nur noch den vierten Platz erfahren.
Wäre ich eine Runde eher reingekommen, wäre ich sicher auf dem Podium gelandet.
Leider hab ich durch die abgefahrenen Reifen am Ende zuviel verloren, ansonsten wäre eventuell sogar ein Sieg drin gewesen.
Dennoch wieder ein verdammt gutes Rennen.
Und hättet Ihr mir nicht mal sagen können dass das Getriebe woanders zu finden ist, ich hatte im Rennen nämlich plötzlich einen Gangverlust und frage mich warum, wo ich doch alle Teile vor dem Rennen ausgetauscht habe.

Naja, nun hab ich im nächsten Rennen wegen Getriebewechsel eine Startstrafe, was bei Monaco jetzt nicht unbedingt förderlich ist.
Geiles Spiel!