EmmJey
Freundlicher Kneipenschläger mit Schal aus Leichen
Ja, ist sie. Nach den jeweiligen Rennen, bevor man das neue aufnimmt.
Oder wenn man die Karriere startet im Ladescreen Pause drücken.
Coolio. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist sie. Nach den jeweiligen Rennen, bevor man das neue aufnimmt.
Oder wenn man die Karriere startet im Ladescreen Pause drücken.
Nach sieben Jahren sollte man meinen, dass die das langsam im Griff haben.Kennt man doch aus der Vergangenheit: Du fährst auf Inter (oder langsamer auf Slicks), die K.I. mit Trockenreifen (und hatten dann auch abhängig von den Reifen DRS zur Verfügung) unabhängig von den Streckenverhältnissen. War doch nie anders.
Kann irgendwer mir in einfachen Worten zumindest die radaufhängung erklären? Was heisst Camber, was heißt Toe, was bewirkt es, wenn ich min oder max einstelle?
hab mich jetzt nochmal woanders informiert. da wurde mir gesagt das man es automatisch empfohlen einstellen lassen kann. mal sehen.Wenn ich es richtig im Kopf habe, muss man es selber machen.
hab mich jetzt nochmal woanders informiert. da wurde mir gesagt das man es automatisch empfohlen einstellen lassen kann. mal sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen