Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ersten Bilder sind da: http://community.codemasters.com/forum/f1-2012-general-discussion-1433/482006-f1-2012-screenshots.html

Auf der E3 können Anwesende auf der neuen Strecke in den USA fahren.

EDIT: Hoffentlich wird es abgefilmte Videos geben.

Heute morgen hab ich von ersten Screenshots geträumt und jetzt sind sie da :D

Great Job @Rocketracer!

Die Bilder sind nichtssagend. Klar, ist ingame und sieht super aus. Aber das wird wohl die PC-Version sein. Hauptsache die Info-Welle geht langsam los.

166539_10150847601197060_74881132059_9869007_932657580_n.jpg

545164_10150847601257060_1732558933_n.jpg

546278_10150847601087060_2046039307_n.jpg

und hier nochmal ohne Umweg!

F1 2012 wird das beste Konsolen-Rennspiel dieser Gen. Top-Grafik, Top-Physik, Top-KI, Top-Wettereffekte, dynamischer Tag- u. Nachtwechsel, Motorsport-Feeling (Komplettes Rennwochenende, Safety-Car, volles Teilnehmerfeld usw.), Online-Mode (inkl. Koop-Mode), Karrieremodus, jede Menge Strecken und noch mehr. Kein anderes Rennspiel, kann mir das bieten. Was den Vorgängern fehlte war der Feinschliff. F1 2012 sollte wieder ein Schritt in die richtige Richtung sein.

Die KT-WM 2012 sollte die beste KT-WM aller Zeiten werden. Dieses Jahr gibt es keine nervige Rennspiel-Konkurrenz. Forza Horizon nehme ich nicht ernst.

Auf der E3 wird man nur die USA / Texas Strecke spielen/sehen können. Die Strecke ist aber noch nicht fertig entwickelt. Rein optisch erwarte ich ohnehin eine langweilige Tilke Strecke.

Ich spiele leidenschaftlich gerne F1 2011...

Und es ist ein geniales Spiel wirklich.

Aber der Realismus in dem Spiel der geht etwas flöten.

Es kommt kaum ein Safety-Car zum einsatz weil kaum etwas passiert...

Beispiele:

Problem
zu spätes bremsen beim hinterherfahren von Gegnern

Realistisch:
man müsste nach links oder rechts ausweichen, stark in die bremse gehen und dann in die Kurve einlenken. Zum überholen wird das sicherlich nicht reichen.

Spieldarstellung:
Einfach dem Vordermann auffahren, allein die vollbremsung verhindert den Schaden am eigenem Auto. Der Vordermann kommt höchstens ins rutschen.
Dann hinter dem Vordermann in die Kurve gas geben und beschleunigen. Zack ist man meist schon neben ihn.

Frontflügelschäden:
Vordermann fährt sich seinen Frontflügel an einem z.B. zu überrundenen Auto, oder in einem dreipositionenkampf ab.

Realistisch:
Positon 1 hätte einen Heckschaden
Position 2 hat den Frotspoiler verloren
Position 3 muss aufpassen nicht über die Teile zu fahren die verloren wurden. Und evt nach rechts oder links den teilen ausweichen.

F1 2011:
Position 1 kann weiter fahren
Position 2 muss an die Box
Position 3 kann auf die auf der Straße liegenden Teile pfeifen und mit 1000 km/h rüber fahren, es passiert eh nichts, statt auszuweichen

Ölverlust:
Schon mal wem aufgefallen das es sowas gar nicht gibt im F1 2011.

Ich hab früher oft die Grand Prix reihe gespielt und muss sagen das in Sachen Schandensperforemence diese einiges besser gelöst hatten. Dort gab es sogar die gelbroten flaggen für "Öl auf der Strecke".

Das sind alles noch Dinge die in der F1-Reihe von Codemasters fehlen. Aber an denen sicherlich schon gearbeitet wird.

Ich denke es wird jedes Jahr ein neues Feature geben... Schade eigentlich. Aber so funktioniert der Markt heutzutage. Nichts vollständiges sondern lieber immer was neues dazu um das Spiel interessant zu halten.

Ich würde mir F1 auch jedes Jahr kaufen wenn schon alles dabei wäre!!!! Und sich lediglich Grafiken und aktuallität der Regeln anpassen.

Aber auch ich bin nur ein kleiner Fleck in diesem verdammten Universum :-)

Kleine Ergenzung:

Trotz allem ist F1 2011 ein geiles Game!!!

Das sind bloß Kinderkrankheiten die dem Spielspaß ein wenig schaden... aber nur ein wenig.
Ab und beim spielen, ich weiß nicht kentn ihr das???

In meinem Kopf dann.. Och nein, warum... das ist doch nicht des SPieles ernst...

Oder:
Geil ich kann da einfach hinten drauf hauen, ohne das ich schaden nehmen.. youhuuu erster :-)

Jaja so das sind so Gedankenspiele.... nein ich bin nicht verrückt, das ist F1 2011 wie es lebt. Und unter 100 % renndistanz fahr ich nicht!!! Soll heißen, ab und an, denkt man mal an "andere" Dinge

Mutzi schrieb:
F1 2012 wird das beste Konsolen-Rennspiel dieser Gen. Top-Grafik, Top-Physik, Top-KI, Top-Wettereffekte, dynamischer Tag- u. Nachtwechsel, Motorsport-Feeling (Komplettes Rennwochenende, Safety-Car, volles Teilnehmerfeld usw.), Online-Mode (inkl. Koop-Mode), Karrieremodus, jede Menge Strecken und noch mehr. Kein anderes Rennspiel, kann mir das bieten. Was den Vorgängern fehlte war der Feinschliff. F1 2012 sollte wieder ein Schritt in die richtige Richtung sein.

Die KT-WM 2012 sollte die beste KT-WM aller Zeiten werden. Dieses Jahr gibt es keine nervige Rennspiel-Konkurrenz. Forza Horizon nehme ich nicht ernst.

Lool langweilige Tilke strecke.. Also das mal ein Kommentar...

Klar die Tilke-Strecken sind alle sehr viel mehr mit Asphaltauslaufzonen belegt.
Aber im großen und Ganzen, verfolgt man die F1 im Fernsehen, auch die Strecken mit den meisten Überholmannövern.

Jetzt wo DRS dabei ist, sogar noch mal mehr.

Sonst sind sie sich auf Strecken wie Japan, Barcelona, Kanada immer nur hinterhergefahren. Ähnlich wie in Monaco.

Ich mag die Tilke Strecken der Spannung wegen. Und Auch die Sicherheit auf diesen Strecken hat einen extrem hohen Standart. Monaco dürfte man eigentlich z.B. gar nicht mehr fahren, geht man nur nach der Sicherheit.

DARAUF HABEN WIR GEWARTET. F1 2012 GAMEPLAY :huldig:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IWa2ZSZcUq8

Edit: Leider klappt die direkte Einbindung nicht.

Was mir direkt auffällt:

- Das Bild sieht klarer aus wie ich finde.
- Kleine optische Änderung der Flaggenanzeige
- Bremsverstellung (!)
- Der Verbremser direkt am Anfang sieht geil aus!
- Einmal verliert er das Auto am Ende von Runde 1

GEIL!

Stephen is driving on an Xbox 360 with a Fanatec CSR Wheel and Clubsport pedals and driving at the Inside Sim Racing Studios.

Also für Xbox 360 ist das eine durchaus erkennbare Steigerung. Die Grafik wirkt flüssiger und sauberer. Ich dachte, der zockt am PC! Ansonsten sieht es natürlich sehr ähnlich zu 2011 aus. Aber grafisch gabs ohnehin nicht viel zu meckern und zu verbessern.

Das Fahrfeeling wirkt irgendwie smoother, weniger abgehakt und einfach realistischer (Aber er zockt auch mit Lenkrad). Steve hatte auch angekündigt, dass Sim-Fans von F1 2012 angetan sein werden.

Nicht mal die Reifen bewegen sich mit. Immerhin das hätte man doch endlich mal implementieren können. :nein:

Zurück
Oben