Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mousemann :gerri:
Aber ansonsten klasse! :dhoch:

@Barry: Wie ich sehe, peilst Du für die kommende Saison einen Vertrag bei McLaren an?

Da meine Internetverbindung wieder stabiler läuft, kann ich in der kommenden Saison zum Angriff blasen!

Mutzi schrieb:
Ich fahre mit Barry oder Rocketracer in einem Team. Ich will auch mal einen Titel holen ... also zumindest den Konstrukteurs-Titel :D

Also ich könnte mir durchaus vorstellen, mit Dir in einem Team zu fahren. :D

Mutzi schrieb:
Bei Mercedes GP könnte ich dann der virtuelle Rosberg werden - nach etlichen Rennen endlich der erste Sieg :grins:

Das schauen wir dann mal. Da habe ich vielleicht noch was dagegen. :gerri:

Edit

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:
Ich fahre mit Barry oder Rocketracer in einem Team. Ich will auch mal einen Titel holen ... also zumindest den Konstrukteurs-Titel :D

Mutzi schrieb:
Bei Mercedes GP könnte ich dann der virtuelle Rosberg werden - nach etlichen Rennen endlich der erste Sieg :grins:

Wenn du den Titel in der Tasche hast, sagt Ross per Funk zu dir:

"Let Mutzi pass for his first win" :lol:

Mutzi schrieb:
Edit

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:

Mutzi schrieb:

Wenn du den Titel in der Tasche hast, sagt Ross zu dir per Funk:

Let Mutzi pass for his first win :lol:

Seit heute gibt es auch noch eine Alternative: "Mutzi is on another strategy, so let him pass" :gerri:

Mutzi schrieb:
Bringt alles nix. Nachdem Rennen werden wir wegen unserem F-Duct-System disqualifiziert :D

Lotus protestiert da dann an vorderster Front. Aber da ist Barry ja schon nicht mehr beim Team. :D

Ich glaube, Barry möchte als erster Fahrer zwei WM-Titel mit zwei verschiedenen Teams erreichen. :D

Aber wie gesagt Mutzi, wir könnten wirklich mal über eine Teambildung für die WM 2012 nachdenken. :)

naja bis dahin ist ja leider noch eine ganze Weile und wir werden sehen wer dieses Jahr noch alles mitfährt.Wäre schön noch ein größeres Starterfeld zu bekommen und das die Leute von letzter Saison auch dieses Jahr wieder mit dabei sind

Barry the Scary schrieb:
naja bis dahin ist ja leider noch eine ganze Weile und wir werden sehen wer dieses Jahr noch alles mitfährt.Wäre schön noch ein größeres Starterfeld zu bekommen und das die Leute von letzter Saison auch dieses Jahr wieder mit dabei sind

Das stimmt. Wäre wirklich schön, wenn einige/alle Fahrer aus der letzten Saison wieder dabei wären und neue hinzukommen würden.

Insbesondere unser Newcomer des Jahres, Nick Nameless, sollte doch wieder am Start sein.
Von ihm hab ich aber schon länger nichts mehr gehört... :? :traurig:

Zurück
Oben