Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mutzi schrieb:Ich fahre mit Barry oder Rocketracer in einem Team. Ich will auch mal einen Titel holen ... also zumindest den Konstrukteurs-Titel![]()
Mutzi schrieb:Bei Mercedes GP könnte ich dann der virtuelle Rosberg werden - nach etlichen Rennen endlich der erste Sieg![]()

Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Ich fahre mit Barry oder Rocketracer in einem Team. Ich will auch mal einen Titel holen ... also zumindest den Konstrukteurs-Titel![]()
Also ich könnte mir durchaus vorstellen, mit Dir in einem Team zu fahren.
Mutzi schrieb:Bei Mercedes GP könnte ich dann der virtuelle Rosberg werden - nach etlichen Rennen endlich der erste Sieg![]()
Das schauen wir dann mal. Da habe ich vielleicht noch was dagegen.

Mutzi schrieb:Edit
Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Ich fahre mit Barry oder Rocketracer in einem Team. Ich will auch mal einen Titel holen ... also zumindest den Konstrukteurs-Titel![]()
Also ich könnte mir durchaus vorstellen, mit Dir in einem Team zu fahren.
Das schauen wir dann mal. Da habe ich vielleicht noch was dagegen.
Wenn du den Titel in der Tasche hast, sagt Ross zu dir per Funk:
Let Mutzi pass for his first win

Mutzi schrieb:Bringt alles nix. Nachdem Rennen werden wir wegen unserem F-Duct-System disqualifiziert![]()

Rocketracer schrieb:@Barry: Das vereinigte Weltmeister-Team?![]()

Barry the Scary schrieb:Rocketracer schrieb:@Barry: Das vereinigte Weltmeister-Team?![]()
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vKU90BSHqHk[/vid]![]()
Mika immer als Special-GuestBarry the Scary schrieb:naja bis dahin ist ja leider noch eine ganze Weile und wir werden sehen wer dieses Jahr noch alles mitfährt.Wäre schön noch ein größeres Starterfeld zu bekommen und das die Leute von letzter Saison auch dieses Jahr wieder mit dabei sind
Mutzi schrieb:Wer das richtige Temperaturfenster erwischt, wird neuer KT-Champ![]()

Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Wer das richtige Temperaturfenster erwischt, wird neuer KT-Champ![]()
Ich fahr dann schon mal zu Pirelli und lass mir die Reifen mal ganz genau erklären.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen