Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mein aber, das hat es mal gegeben.

EDIT: Ok, gab es wohl doch (noch) nicht. :D
Die KT-WM 2012 ist ja noch nicht in den Geschichtsbüchern verankert... Mutzi als Weltmeister ohne Sieg. :gerri:

Mutzi schrieb:
Versteh ich nicht. Wozu?

Naja, das fette Benzingemisch führt zu besserer Leistung, aber auch zu höherem Spritverbrauch. Wer also aggressiver fahren möchte/muss (weil er z.B. von hinten startet), der nimmt evtl. ein wenig mehr Sprit mit.

Leider immer noch nicht die Hammer-News, aber die Aufnahmen für das erste Dev-Diary beginnen :D

http://twitter.com/#!/AndyGray_/status/200886664858570752/photo/1

Ich schätz mal zur E3 geht es langsam mit der Info-Welle los.

Mutzi schrieb:
Leider immer noch nicht die Hammer-News, aber die Aufnahmen für das erste Dev-Diary beginnen :D

http://twitter.com/#!/AndyGray_/status/200886664858570752/photo/1

Ich schätz mal zur E3 geht es langsam mit der Info-Welle los.

Ich kann es kaum noch erwarten. :sabber:

Ich bin mal gespannt, welche Auswirkungen der neue Physik-Designer auf das Spiel haben wird.
Beachtlich, dass F1 2010 und 2011 ohne eine solche Person ausgekommen sind... :ugly:

Ich spekuliere auch mal auf einen Kinect Support hinsichtlich der Kommunikation mit dem Renningenieur. Wenn ich mich richtig erinnere, bejahte T4RG4 mal eine Twitter-Frage, dass sich die Entwickler darüber schon mal Gedanken gemacht haben. Also vielleicht... :)

Ich denke auch, dass es die ersten Infos zur E3 geben wird. Auf der Gamescom gibt es dann hoffentlich wieder die Anspielmöglichkeit. :)

Ein paar Neuigkeiten von T4RG4:

- F1 2012 wird das neue Codemasters Racenet nutzen
- In F1 2012 wird es Parc Fermé-Regeln geben (!)
- Ein Start aus der Boxengasse wird es (dennoch) nicht geben
- AA/Kantenglättung soll wohl verbessert worden sein

Rocketracer schrieb:
T4RG4 wird bei der E3 dabei sein, deshalb tippe ich mal darauf, dass wir etwas von F1 2012 zu sehen bekommen.

In USA ist Warner Brothers der Publisher von Codemasters Spielen, also nicht wundern, wenn nirgendswo was von Codemasters steht.

Offiziell: Das Codemasters F1-Team ist am Warner Brothers Stand auf der E3 vertreten. Hoffentlich gibts Bilder und abgefilmtes Material. Wäre echt bitter, wenn es nur hinter geschlossenen Türen etwas zu sehen gibt (war die letzten Male aber nicht so). Für Dev-Diary 1 gibt es noch keinen Termin. Im letzten Jahr kam das glaub ich Ende Juni raus.

Mutzi schrieb:
Offiziell: Das Codemasters F1-Team ist am Warner Brothers Stand auf der E3 vertreten. Hoffentlich gibts Bilder und abgefilmtes Material. Wäre echt bitter, wenn es nur hinter geschlossenen Türen etwas zu sehen gibt (war die letzten Male aber nicht so). Für Dev-Diary 1 gibt es noch keinen Termin. Im letzten Jahr kam das glaub ich Ende Juni raus.

:hurra:

Ich bin wirklich gespannt, ob sie auch an das Killer-Feature gedacht haben, dass die Benzinpumpe kaputt gehen kann.
Aber bitte dann nur Mercedes-exklusiv!

Plenty of questions asking about #F12012 and #E3. We're pleased to confirm that we'll be there at the Warner Bros stand. More details soon.

Quelle: Offizieller F1 Game Twitter Account von Codemastes

Weil er F1 2012 in den Mund genommen hat, wird wohl sicherlich was gezeigt werden. Das wäre echt bitter, wenn sie stattdessen nur dieses Online-Browser Spiel promoten :ugly:

Der Community Manager von Codemasters sagt:
Pleased to confirm that F1 2012 will be at E3 on the Warner Bros stand, more news to come soon!

Das es bald mehr News und Details dazu gibt, lässt darauf schließen, dass es nicht hinter verschlossenen Türen gezeigt wird.

Zurück
Oben