Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mutzi schrieb:Versteh ich nicht. Wozu?
Mutzi schrieb:Leider immer noch nicht die Hammer-News, aber die Aufnahmen für das erste Dev-Diary beginnen
http://twitter.com/#!/AndyGray_/status/200886664858570752/photo/1
Ich schätz mal zur E3 geht es langsam mit der Info-Welle los.

Rocketracer schrieb:T4RG4 wird bei der E3 dabei sein, deshalb tippe ich mal darauf, dass wir etwas von F1 2012 zu sehen bekommen.
Mutzi schrieb:Offiziell: Das Codemasters F1-Team ist am Warner Brothers Stand auf der E3 vertreten. Hoffentlich gibts Bilder und abgefilmtes Material. Wäre echt bitter, wenn es nur hinter geschlossenen Türen etwas zu sehen gibt (war die letzten Male aber nicht so). Für Dev-Diary 1 gibt es noch keinen Termin. Im letzten Jahr kam das glaub ich Ende Juni raus.

Plenty of questions asking about #F12012 and #E3. We're pleased to confirm that we'll be there at the Warner Bros stand. More details soon.

Pleased to confirm that F1 2012 will be at E3 on the Warner Bros stand, more news to come soon!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen