Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde dann wohl nur noch die Rolle des Reifenfressers bekommen :heul:

Aber toll wäre rocketracers Vorschlag schon :dhoch: Ich finde auch, dass man da noch heftig an der KI schrauben muss, so richtig unterliegt sie meiner Meinung nach nicht der Reifenabnutzung...

nick goat schrieb:
silbex schrieb:
Statt endlich mal ein fehlerfreies Spiel zu machen hauen die wieder total unnötige Features raus.

offenbar sind sie nicht fähig, ein fehlerfreies Werbevideo hinzubekommen, wie soll dann das Game fehlerfrei sein? ;)

Wer den Fehler findet, bekommt 100 Punkte. Der Fehler ist auch komplett ohne Vorwissen zu finden, man muss nur gut zuschauen :p

Bißchen spät, aber ich hab erst jetzt hier reingeschaut:

Leimer ist Schweizer, aber es wird die Österreich-Flagge eingeblendet.
Ist mir auch sofort aufgefallen.

Paar kleine Mini-Infos aus Twitter zu F1 2012:

- Kein Rennkommentator
- Wohl keine Frühstarts
- Verbesserte Physik
- Einführungsrunde ist in Planung*
- Klassische Rennwagen aus alten F1-Saisons sind in Planung*
- Verbesserte Kameraperspektiven im Replay
- Verbesserungen an der KI
- Strafensystem überarbeitet
- Verbesserte Grafik (Engine an sich bleibt gleich)
- Fokus dieses Jahr wieder mehr auf Singleplayer
- Abgesehen vom Young Driver Test-Mode kommen noch andere neue Features, die bisher noch nicht angekündigt worden sind

*muss aber noch nicht in 2012 drin sein.

Barry the Scary schrieb:
Einführungsrunde wäre toll :dhoch:

was ich noch gerne für den Multiplayer hätte

- eine längere Qualifikation
- freies Training für
- speicherbare Replays der Rennen

Ich glaube, da wird sich nichts ändern. Aber Einführungsrunde wäre genial. Würde für noch mehr F1 Flair sorgen.

verstehe nicht, wieso man keine richtigen Starts einbaut. das wäre mMn deutlich wichtiger als eine Einführungsrunde.
das Feeling am Start von GT5 (richtige Einstellungen vorausgesetzt) oder iRacing ist so viel besser als in Rennspielen ohne Fehlstarts... das ist so lahm :drunter:

Erneut fehlende Frühstarts fände ich auch echt :drunter: hoffe da noch auf das Wörchen "wohl"... Der Einbau von Fehlstarts wäre einfach umzusetzen und würde wesentlich mehr Spannung in die Startphase bringen. Zudem zeigt ja auch die reale F1 wie enorm wichtig und schwierig die Starts sind. Solche Features dürften im dritten Anlauf dann auch irgendwann implementiert werden.
Klassische Rennwagen an sich hört sich ja nicht schlecht an, nur sollte Codemasteres die Zeit lieber in andere Baustellen investieren anstatt neue einzubauen... Zudem würden mich alte Rennwagen eben nur dann wirklich reizen, wenn sie im Rahmen kompletter klassischer Saisons mit den entsprechenden Fahrern Eingang finden würden - das wäre mal ein Hammer :sabber: Jedoch wird das wohl nie geschehen...

Eine Einführungsrunde wäre natürlich klasse, aber gerade die Möglichkeit eines Frühstarts bzw. gute und schlechte Starts fehlen mir noch mehr.

T4RG4 schreibt in einem aktuellen Tweet, dass die Schadenssensitivität in F1 2012 wohl erhöht wird. Die Aussage bezieht sich auf den Online-Modus. Ich gehe aber mal davon aus, dass auch der Offline-Modus davon betroffen sein wird.

Wäre gut. :dhoch:

und mal nötig. Die Schadenssimluation war bei F1 2010 und 2011 ein großes Minus. Kaum sichtbarer Schaden und wenn musste man mit 250 in die Wand krachen, damit die Karre kaputt war. Ich will ein Schadensmodell wie im 1. F1 PS3 Trailer von 2005:grins:

Rocketracer schrieb:
Eine Einführungsrunde wäre natürlich klasse, aber gerade die Möglichkeit eines Frühstarts bzw. gute und schlechte Starts fehlen mir noch mehr.

Einführungsrunde braucht doch kein Mensch, das mit den Frühstarts wäre jedoch ein sinnvolle Ergänzung.

Brauchen tut eine Einführungsrunde natürlich niemand - wäre aber ohne grossen Aufwand zu realisieren und atmosphärisch imo schon ein plus falls entsprechend umgesetzt: Evtl. noch ein paar Infos aus der Box, Reifentemparatur muss hochgebracht werden etc. Fahren wird die am Schluss natürlich nur derjenige, welcher nicht nur 10% - Rennen (oder weniger) fährt.

Ich wünschte mir gar die Möglichkeit, aus einer belebten Boxengasse auf die bevölkerte Startaufstellung zu fahren, dann Einführungsrunde, Start etc. :sabber:

Einführungsrunde nutzt Z.B in PC Spielen kaum jemand. Sehe ich aktuell bei rFactor 2, in bestimmt bisher gefahrenen über 100 Rennen kam diesen ur einmal zum Einsatz. Wichtiger finde ich auch Fehlstarts und vor allem das man allein aus und in die Box Fahren kann. Das nervt mich so dermaßen bei Forza, als wenn man zu blöde wäre selbst in die Box zu fahren oder auch wieder heraus.

Ich mein ja nur Aufwand - Ergtrag wäre slebst bei wenig Nutzung nich in einem Missverhältnis. Trotzdem schlussendlich natürlich nicht matchentscheidend.

Bezüglich raus- und reinfahren sollte CM die Spieler nicht nur selber fahren lassen (bitte inkl. manuellem Limiter), sondern auch endlich die T-Cam zulassen. Kann ja nicht sein, dass jedesmal wenn ich in die Box fahre die Cam wechselt... Zudem bringt es seit Jahren einfach kein Racinggame fertig, eine Boxengasse belebt wirken zu lassen - das kann ja nun wirklich nicht so unglaublich schwer sein. Man kommt sich selbst kurz vor dem Rennen wie bei einer Testfahrt im Winter vor :nein:

Die Entscheidung "fehlende Frühstarts" (falls sie denn tatsächlich getroffen wurde) ist natürlich ein unverständliches no-go. Im Rahmen einer jährlichen Fortsetzung einer Serie sollten doch für solche Kleinigkeiten genügend Ressourcen vorhanden sein!

Wäre klasse wenn einige Publisher mal auf die Fans hören würden anstatt sich selbst Dinge auszudenken die unwichtiger sind als die Wünsche vieler User. Aber das wird nicht kommen. Leider.

Einige zusammengetragene Infos:

http://www.motorsport-total.com/games/news/2012/05/F1_2012_Fahrphysik_nochmal_verbessert_12050102.html

Zurück
Oben