Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:silbex schrieb:Statt endlich mal ein fehlerfreies Spiel zu machen hauen die wieder total unnötige Features raus.
offenbar sind sie nicht fähig, ein fehlerfreies Werbevideo hinzubekommen, wie soll dann das Game fehlerfrei sein?
Wer den Fehler findet, bekommt 100 Punkte. Der Fehler ist auch komplett ohne Vorwissen zu finden, man muss nur gut zuschauen![]()

Barry the Scary schrieb:Einführungsrunde wäre toll
was ich noch gerne für den Multiplayer hätte
- eine längere Qualifikation
- freies Training für
- speicherbare Replays der Rennen
hoffe da noch auf das Wörchen "wohl"... Der Einbau von Fehlstarts wäre einfach umzusetzen und würde wesentlich mehr Spannung in die Startphase bringen. Zudem zeigt ja auch die reale F1 wie enorm wichtig und schwierig die Starts sind. Solche Features dürften im dritten Anlauf dann auch irgendwann implementiert werden.
Jedoch wird das wohl nie geschehen...

Rocketracer schrieb:Eine Einführungsrunde wäre natürlich klasse, aber gerade die Möglichkeit eines Frühstarts bzw. gute und schlechte Starts fehlen mir noch mehr.

Mutzi schrieb:Hoffentlich setzen sie die Sache mit den Reifen so um wie in der Realität. Vier verschiedene Sieger in vier KT-WM Rennen![]()

Mutzi schrieb:Grand Prix Siege brauch ich nicht. Was zählt ist nur der Titel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen