RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
MouseMan schrieb:Rocketracer schrieb:wil schrieb:Mich haben die verzögerten Lenkbewegungen auch nie wirklich gestört - zwar schön, die ersten Videos zu sehen, aber irdendwie auch nicht besonders hilfreich. Dass das fast wie 2011 aussieht war ja zu erwarten, muss aber nichts Schlechtes sein... Zumindest dünft mich der Sound der Motoren deutlich besser.
Sehe ich auch so. F1 2011 sah schon verdammt gut aus, insofern freue ich mich über jede kleinere Steigerung in F1 2012, die aber gewiss kein Muss ist.
Ich bin auf das neue Gameplay gespannt.
MouseMan schrieb:Mir fällt sie leider immer auf wenn ich mal wieder länger nicht gespielt habe Ebenso wie die laaangsamen Lenkbewegungen
Da muss man sich immer erst dran gewöhnen und die Fahrweise entsprechende anpassen...
Mmh...das ist vielleicht der einzige Unterschied zwischen uns, wenn wir Koop spielen, oder?
Die Grafik kann man wirklich so lassen, die sieht gut aus. Sie muss eigentlich nur noch flüssig laufen.
Ich glaube der einzige wichtige Unterschied zwischen uns im Koop-Modus ist, dass du besser bist als ich![]()
Wie gesagt: Ich komme sowohl in F1 2010 als auch in '11 mit der Lenkung wunderbar zurecht. Von indirektem Verhalten merke ich da garnichts.