Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Hier mal ein paar Dinge, die mir spontan einfallen (alle Dinge sind meine persönliche Einschätzung und Meinung):

- Handling deutlich verbessert; Überfahren des Autos mit ausgeschalteten Fahrhilfen ist nun deutlich einfacher
- Überhitzung der Slicks möglich
- Kerbs sind nun deutlich schwieriger zu überfahren
- Cinematic Cameras sind optional (selber gesehen; zumindest in der Gamescom-Version)
- Champions Mode ist ganz nett, aber für mich lediglich eine Ergänzung (leider konnte man nur diesen Modus spielen)
- Ich hab mich in die Rennsitze und das geniale Lenkrad verliebt :ugly: (360-Version hab ich nicht gespielt)
- Die Menüs sehen professioneller und "erwachsener" aus
- Replays scheinen nun nach dem Rennen in kompletter Länge verfügbar zu sein (keine Details über Perspektiven und Speichermöglichkeit)
- Grafisch scheint noch ein Stück besser zu sein (PS3-Version; 360-Version wird wohl ähnlich sein)

Ich war auch bei einer Präsentation mit Steve und Jeal anwesend, aber wirklich Neues gab es nicht zu erfahren.
Fragen konnte ich leider keine stellen.

100pro sicher optional? Du sprichst doch vom Boxenstopp?

Also bei meinem Test gab es keine Cinematic Camera. Aber vielleicht lag das an der Gamescom-Version. Obwohl ich sagen muss, dass ich damit gut leben kann. Sieht ganz gut aus.

mal eine frage die uk version(2012) ist die auch in deutsch alle anderen teile davor waren doch auch in deutsch obwohl uk version oder irre ich mich da jetzt.weil bei der grotte kostet die uk version bloss 45 und die deutsche version 59 ist schon ganz schöner unterschied.DANKE EUCH

leocelben schrieb:
mal eine frage die uk version(2012) ist die auch in deutsch alle anderen teile davor waren doch auch in deutsch obwohl uk version oder irre ich mich da jetzt.weil bei der grotte kostet die uk version bloss 45 und die deutsche version 59 ist schon ganz schöner unterschied.DANKE EUCH

Es gibt noch keine offizielle Bestätigung, aber man wird durch die Vorgänger davon ausgehen können.

Ja klar, aber ich will trotzdem geile News haben! Dev-Diary, Trailer, irgendwas halt! Aber selbst auf Twitter ist tote Hose. Irgendwie ist alles zum Spiel gesagt. Jetzt fehlt nur die Demo und das Spiel. Die Demo werde ich nicht einmal anspielen. Ich habe keine Lust 1 Woche vor Release und zwei Wochen vor dem Testrennen das Gold Abo einzulösen (nur um die Demo spielen zu können).

T4RG4 schreibt via Twitter, dass für Online-Ligen durchaus der Punkt "Online-Training" eine Rolle bei Überlegungen spielt. In F1 2012 wird aber ein solches Feature nicht implementiert sein.

Andy Gray bestätigt via Twitter, dass für F1 2012 alle Features bekanntgegeben worden sind.

Online und Print Magazine haben ein Preview Muster von F1 2012 erhalten. Unter anderem auch Xboxfront.de

http://www.xboxfront.de/news-2818-31427-F1_2012_Xbox_360_Erste_Aufwaermrunden_F1_2012_bereits_eingetroffen_.html

Das heißt, wir können in den nächsten Tagen/Wochen mit weiteren Infos rechnen.

Edit: Laut Disc dürfen aber keine Bilder/Videos von der Preview Version gemacht werden.:(

526120_10151013785372060_89177120_n.jpg

Bild von der offiziellen F1 Games from Codemasters Facebook-Seite. Bild scheint wohl aus dem Spiel zu sein.

War ja klar. Heute kein Dev-Diary. "Vielleicht" kommt nächste Woche ein neues Video :sleep:

Ich finde die Pressearbeit von CM nicht so gut, wie in den beiden Jahren zuvor.

Gott Sei Dank ist der Release der Demo und des Spiels nicht mehr weit entfernt.

Wenn man nichts zu zeigen hat, dann ist es doch in Ordnung wenn auch nichts kommt. Finde ich besser als die dauernden Ankündigungen für Trailer in denen dann sowieso nichts zu sehen ist außer Marketinggeblubber :kaffee:

Zurück
Oben