Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XG1jQcYstDg&feature=relmfu[/vid]

Kommentiert von Steve. Ab 4:49 lässt sich Steve zurückfallen, um einer Strafe zu entgehen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CHz164J-xfM&feature=autoplay&list=ULXG1jQcYstDg&playnext=1
[/vid]

Die Onboard Videos, die im Spiel von Anthony Davidson kommentiert sein werden.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9UHFf26RFR4[/vid]

Hier ein sehr kritischer Bericht. Die Lenkung mit Wheel ist total verzögert. Ich kenne das auch so von meinem Fanatec GT2 Wheel. Nur mit viel Feintuning am Lenkrad und an den Spiel Einstellungen konnte ich dieses Problem weitestgehend lösen. Auf der Messe haben die sich garantiert nicht die Mühe gemacht, die Wheels und das Spiel richtig einzustellen.
Naja und F1 als Arcade Racer abzustempeln halte ich doch für sehr gewagt. Klar sind iRacing und Co. viel schwieriger, aber F1 ist nie und nimmer Arcade.

20. September in Deutschland. Eventuell auch erst am 21. September (Es gibt widersprüchliche Aussagen). Aber einer von den beiden Terminen ist fix. Release Verschiebungen gibt es bei der F1-Reihe nicht (können die sich nur schlecht erlauben).

Edit: 14. September kommt die Demo

Mutzi schrieb:
Hier ein sehr kritischer Bericht. Die Lenkung mit Wheel ist total verzögert. Ich kenne das auch so von meinem Fanatec GT2 Wheel. Nur mit viel Feintuning am Lenkrad und an den Spiel Einstellungen konnte ich dieses Problem weitestgehend lösen. Auf der Messe haben die sich garantiert nicht die Mühe gemacht, die Wheels und das Spiel richtig einzustellen.
Naja und F1 als Arcade Racer abzustempeln halte ich doch für sehr gewagt. Klar sind iRacing und Co. viel schwieriger, aber F1 ist nie und nimmer Arcade.

Wer kann sich auch aufs Fahren konzentrieren, wenn direkt nebend em Bildschirm ein heißes Messebabe in Hotpants steht :ugly::sabber:

Mich wundert, dass Rocket sich darüber nicht negativ geäußert hat!? Vielleicht hat der Kollege im Video einfach nur die Niete gezogen. Wie auch immer, es ist ein absolutes Armutszeugnis, das so zu präsentieren. Unglaublich irgendwie.

Nick Nameless schrieb:
Mich wundert, dass Rocket sich darüber nicht negativ geäußert hat!? Vielleicht hat der Kollege im Video einfach nur die Niete gezogen. Wie auch immer, es ist ein absolutes Armutszeugnis, das so zu präsentieren. Unglaublich irgendwie.

Mit so einer verzögerten Steuerung bin ich in der KT-WM 2011 gefahren :lol:

Man gewöhnt sich dran und für mich war es dann "normal". Ich habe dann die Lenkradsättigung um 30% erhöht und dann wurden Leknbewegungen deutlich schneller umgesetzt.

Die Lenkradverzögerung, welche anscheinend seit F1 2010 existiert, ist mir noch nie negativ aufgefallen. Tut mir echt leid, aber ich seh da auch absolut keine Nachteile für das Fahren.
An eine Änderung glaube ich nicht, ein Tweet vor einiger Zeit ließ durchblicken, dass sich daran wohl wenig ändern wird.

Ich schau beim Fahren überhaupt gar nicht auf das visuelle Lenkrad, sondern konzentriere mich nur auf die Strecke. Deswegen ist mir das ehrlich gesagt ziemlich egal.

also wenn die lenkverzögerung wieder drin ist, verzichte ich dieses mal. die letzten male habe ich mir das noch angetan, davon werde ich diesmal absehen. das geht mir einfach zu sehr auf den zeiger.

Zurück
Oben