heftiger Steinschlag in der Frontscheibe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Barry the Scary schrieb:heftiger Steinschlag in der Frontscheibe![]()

Mutzi schrieb:Hier ein sehr kritischer Bericht. Die Lenkung mit Wheel ist total verzögert. Ich kenne das auch so von meinem Fanatec GT2 Wheel. Nur mit viel Feintuning am Lenkrad und an den Spiel Einstellungen konnte ich dieses Problem weitestgehend lösen. Auf der Messe haben die sich garantiert nicht die Mühe gemacht, die Wheels und das Spiel richtig einzustellen.
Naja und F1 als Arcade Racer abzustempeln halte ich doch für sehr gewagt. Klar sind iRacing und Co. viel schwieriger, aber F1 ist nie und nimmer Arcade.

Nick Nameless schrieb:Mich wundert, dass Rocket sich darüber nicht negativ geäußert hat!? Vielleicht hat der Kollege im Video einfach nur die Niete gezogen. Wie auch immer, es ist ein absolutes Armutszeugnis, das so zu präsentieren. Unglaublich irgendwie.

Nick Nameless schrieb:Also so wie im Video zu sehen, ist das zu krass. Ich würd auspflippen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen