Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Ferrari in Texas!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-O-6mJDeWUU[/vid]

Endlich mal ein Video das beweist, dass es auch ohne Lenkverzögerungen funktioniert. Und sofern man das erkennen kann, wird hier das Thrustmaster von der Gamescom genutzt (oder?). Sofern man das Wheel und das Spiel richtig einstellt, kann man auch in F1 2012 eine mehr oder weniger verzögerungsfreie Lenkung hinbekommen.

Für F1-Fans wird der Monat September einfach nur geil!:hurra:

31.8 - Preview Berichte zu F1 2012

31.9 - 2.9 F1 Belgien Grand Prix Wochenende im TV

7.9 - 9.9 F1 Italien Grand Prix Wochenende im TV

14.9 Demo zu F1 2012

20.9 Release von F1 2012

21.9 - 23.9 F1 Singapur Grand Prix Wochenende im TV

30.9 KT-WM Testrennen mit F1 2012

Dazwischen neue Dev-Diaries und Trailer zu F1 2012!

... und von Oktober bis Ende November/Mitte Dezember geht es mit perfekter F1-Action weiter (im TV und im Spiel).

Wir müssen nur eine Woche ausharren und dann geht die awesomeness los! :headbang:

Für F1 Fans die besten Monate des gesamten Jahres :)

Laut T4RG4 via Twitter werden die "Cinematic Cameras" beim Boxenstopp verpflichtend sein. Er sagt allerdings auch, dass dies nach dem Start von F1 2012 und den damit verbundenen Reaktionen noch mal diskutiert wird.

Komisch, auf der Gamescom gab es dann anscheinend zwei Versionen. :?
Wie auch immer, ich kann damit leben.

T4RG4 fragt via Twitter, ob Sprachbefehle in zukünftigen F1-Teilen bei den Fans ankommen würden.
Ich kann nur sagen, dass ich mir soetwas wünsche würde. Die Kommunikation mit dem Renningenieur wäre genial, zumal dies in der F1 einfach sehr wichtig ist.

Rocketracer schrieb:
T4RG4 fragt via Twitter, ob Sprachbefehle in zukünftigen F1-Teilen bei den Fans ankommen würden.
Ich kann nur sagen, dass ich mir soetwas wünsche würde. Die Kommunikation mit dem Renningenieur wäre genial, zumal dies in der F1 einfach sehr wichtig ist.

Ja und besser als die teils etwas fummelige Steuerung bei der reifenauswahl

Barry the Scary schrieb:
Rocketracer schrieb:

Ja und besser als die teils etwas fummelige Steuerung bei der reifenauswahl

Ich würde das auch gerne nutzen, um Abstände nach vorne/hinten zu erfahren und eventuelle Strategien "abzusprechen".

Rocketracer schrieb:
Das nächste Dev Diary kommt in dieser Woche noch, die Prüfung ist abgeschlossen. :)

Morgen früh.

Dazu noch die Preview Berichte.

Ich schätze, ich kann hellsehen und das letzte Dev-Diary kommt dann nächste Woche, Freitag.

In Wahrheit sind die Dev-Diaries Releases fest geplant. Es ist garantiert nicht so, dass die Prüfung abgeschlossen ist und die Videos einfach "spontan" veröffentlicht werden.

Zurück
Oben