Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Ferrari in Texas!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-O-6mJDeWUU[/vid]

Rocketracer schrieb:

Rocketracer schrieb:T4RG4 fragt via Twitter, ob Sprachbefehle in zukünftigen F1-Teilen bei den Fans ankommen würden.
Ich kann nur sagen, dass ich mir soetwas wünsche würde. Die Kommunikation mit dem Renningenieur wäre genial, zumal dies in der F1 einfach sehr wichtig ist.
Barry the Scary schrieb:Rocketracer schrieb:T4RG4 fragt via Twitter, ob Sprachbefehle in zukünftigen F1-Teilen bei den Fans ankommen würden.
Ich kann nur sagen, dass ich mir soetwas wünsche würde. Die Kommunikation mit dem Renningenieur wäre genial, zumal dies in der F1 einfach sehr wichtig ist.
Ja und besser als die teils etwas fummelige Steuerung bei der reifenauswahl
Rocketracer schrieb:Das nächste Dev Diary kommt in dieser Woche noch, die Prüfung ist abgeschlossen.![]()

Rocketracer schrieb:Das nächste Dev Diary kommt in dieser Woche noch, die Prüfung ist abgeschlossen.![]()
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Das nächste Dev Diary kommt in dieser Woche noch, die Prüfung ist abgeschlossen.![]()
Morgen früh.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen