Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

T4RG4 und TheLeeMather starten in diesen Minuten ein 50%-Rennen in Spa.

Quelle: T4RG4 via Twitter

Vielleicht gibt es ja ein paar interessante Tweets.

T4RG4 = Steve Hood. Und genau dieser hat über Twitter besätigt, dass F1 2012 den Gold-Status erreicht hat und somit fertig ist :hurra::bier:

Allerdings gibt es hierzulande noch leichte Verwirrung, ob das Spiel am 20. oder 21. September erscheint. Spätestens am 21. ist es auf jeden Fall erhältlich ;)

Mutzi schrieb:
Allerdings gibt es hierzulande noch leichte Verwirrung, ob das Spiel am 20. oder 21. September erscheint. Spätestens am 21. ist es auf jeden Fall erhältlich ;)

Bei meiner Bestellung steht aktuell 28.9. :gerri:
Da die PC-Version aber auf den 21. September datiert ist, mache ich mir keine Sorgen.
Ich glaube auch nicht, dass der eigentliche Release am 20.9. ist.

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:

Da die PC-Version aber auf den 21. September datiert ist, mache ich mir keine Sorgen.

Auf das hier, weil du das doch bei Thalia bestellt hast. Oder nicht?

Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:

Auf das hier, weil du das doch bei Thalia bestellt hast. Oder nicht?

Ja, richtig. Du hast "leider" geschrieben, deswegen bin ich etwas verwirrt.
Ich gehe davon aus, dass es in Deutschland offiziell am 21. September erscheint.

Zurück
Oben