Mutzi schrieb:Wir Deutsche bekommen dann Heiko Waßer als Sprecher![]()
Nicht Waßer, aber trotzdem mit deutscher Stimme
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=le4JaeSIPII&feature=plcp[/vid]
Die deutsche Stimme ist ja mal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Wir Deutsche bekommen dann Heiko Waßer als Sprecher![]()

Rocketracer schrieb:Okay, die deutsche Stimme ist etwas ... gewöhnungsbedürftig.
Hoffentlich ist auch die englische Spur mit Davidson mit auf der DVD.

Mutzi schrieb:Allerdings gibt es hierzulande noch leichte Verwirrung, ob das Spiel am 20. oder 21. September erscheint. Spätestens am 21. ist es auf jeden Fall erhältlich![]()

Mutzi schrieb:Das halt ich für extrem unwahrscheinlich. Bezieht sich wohl (leider) nur auf Thalia.
Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Allerdings gibt es hierzulande noch leichte Verwirrung, ob das Spiel am 20. oder 21. September erscheint. Spätestens am 21. ist es auf jeden Fall erhältlich![]()
Bei meiner Bestellung steht aktuell 28.9.
Da die PC-Version aber auf den 21. September datiert ist, mache ich mir keine Sorgen.
Ich glaube auch nicht, dass der eigentliche Release am 20.9. ist.
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Allerdings gibt es hierzulande noch leichte Verwirrung, ob das Spiel am 20. oder 21. September erscheint. Spätestens am 21. ist es auf jeden Fall erhältlich![]()
Bei meiner Bestellung steht aktuell 28.9.
Da die PC-Version aber auf den 21. September datiert ist, mache ich mir keine Sorgen.
Ich glaube auch nicht, dass der eigentliche Release am 20.9. ist.
Auf das hier, weil du das doch bei Thalia bestellt hast. Oder nicht?
Mutzi schrieb:"Leider" im Sinne, dass es gerade dich treffen würde.![]()
Rocketracer schrieb:Ein Hotlap-Video zu Monza wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wollen wir wetten? Top, die Wette gilt!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen