RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Die Funken gefallen mir auch, war der falsche Smilie! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Hier mal ein paar Dinge, die mir spontan einfallen (alle Dinge sind meine persönliche Einschätzung und Meinung):
- Handling deutlich verbessert; Überfahren des Autos mit ausgeschalteten Fahrhilfen ist nun deutlich einfacher
- Überhitzung der Slicks möglich
- Kerbs sind nun deutlich schwieriger zu überfahren
- Cinematic Cameras sind optional (selber gesehen; zumindest in der Gamescom-Version)
- Champions Mode ist ganz nett, aber für mich lediglich eine Ergänzung (leider konnte man nur diesen Modus spielen)
- Ich hab mich in die Rennsitze und das geniale Lenkrad verliebt(360-Version hab ich nicht gespielt)
- Die Menüs sehen professioneller und "erwachsener" aus
- Replays scheinen nun nach dem Rennen in kompletter Länge verfügbar zu sein (keine Details über Perspektiven und Speichermöglichkeit)
- Grafisch scheint noch ein Stück besser zu sein (PS3-Version; 360-Version wird wohl ähnlich sein)
Ich war auch bei einer Präsentation mit Steve und Jeal anwesend, aber wirklich Neues gab es nicht zu erfahren.
Fragen konnte ich leider keine stellen.
leocelben schrieb:mal eine frage die uk version(2012) ist die auch in deutsch alle anderen teile davor waren doch auch in deutsch obwohl uk version oder irre ich mich da jetzt.weil bei der grotte kostet die uk version bloss 45 und die deutsche version 59 ist schon ganz schöner unterschied.DANKE EUCH
Mattze1988 schrieb:Is doch nicht mehr lange![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen