Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:Mutzi schrieb:kellewap schrieb:Das Strafensystem funktioniert perfekt, wie man im 2. Video oben gut erkennen kann.![]()
Was meinst du?
Er meint weil der Spieler oben im 2.Video eine Verwarnung/Strafe dafür bekommt das er kurz von der Strecke abkommt.
Barry the Scary schrieb:ja daher ja meine bedenken...aber Codemasters wirds schon biegen und diesmal ein Bugfreies Spiel releasen

kellewap schrieb:Barry the Scary schrieb:Mutzi schrieb:kellewap schrieb:Das Strafensystem funktioniert perfekt, wie man im 2. Video oben gut erkennen kann.![]()
Was meinst du?
Er meint weil der Spieler oben im 2.Video eine Verwarnung/Strafe dafür bekommt das er kurz von der Strecke abkommt.
Richtig erkannt Barry. Man bekommt eine Verwarnung, weil man von der Strecke abkommt, was im Rennen dann wahrscheinlich nach 3 Mal zur Disqualifikation führt. Das eine schnelle Runde nicht gewertet wird, ist ok.
Bei F1 bin ich aber leidgeprüft, wie es in der KT WM 2010 mit dem Strafensystem so gar nicht gepasst hat. Das Video sieht von daher nicht vielversprechend aus.
Übrigens stehe ich Forza in einigen Dingen durchaus kritisch gegenüber, wie z.B. den übertriebenenen Strafen im Zeitfahren.

Rocketracer schrieb:kellewap schrieb:Barry the Scary schrieb:Mutzi schrieb:kellewap schrieb:Das Strafensystem funktioniert perfekt, wie man im 2. Video oben gut erkennen kann.![]()
Was meinst du?
Richtig erkannt Barry. Man bekommt eine Verwarnung, weil man von der Strecke abkommt, was im Rennen dann wahrscheinlich nach 3 Mal zur Disqualifikation führt. Das eine schnelle Runde nicht gewertet wird, ist ok.
Bei F1 bin ich aber leidgeprüft, wie es in der KT WM 2010 mit dem Strafensystem so gar nicht gepasst hat. Das Video sieht von daher nicht vielversprechend aus.
Übrigens stehe ich Forza in einigen Dingen durchaus kritisch gegenüber, wie z.B. den übertriebenenen Strafen im Zeitfahren.
Das bezweifle ich aber stark, dass es im Rennen dafür Verwarnungen bzw. Strafen gibt. Wir reden hier sehr wahrscheinlich über das Zeitfahren.
Mutzi schrieb:http://uk.gamespot.com/f1-2012/videos/f1-2012-e3-2012-stage-demo-6381400/
Gamespot UK F1 2011 E3 2012 Stage Demo
Ab 8:01 sieht man Teile vom neuen Menü-Design. Vielleicht ist das Design auch nur provisorisch für die E3 Demo. Danach gibt es die neuen Perspektiven im Replay zu sehen
Was stimmt jetzt wieder nicht? Funkelt der McLaren zu stark oder ist das Gras nicht grün genug?
kellewap schrieb:Warten wir es ab, was CM daraus machen. Ich kaufe, wenn überhaupt, erst zum Saisonstart 2013.
Mutzi schrieb:http://uk.gamespot.com/f1-2012/videos/f1-2012-e3-2012-stage-demo-6381400/
Gamespot UK F1 2011 E3 2012 Stage Demo
Ab 8:01 sieht man Teile vom neuen Menü-Design. Vielleicht ist das Design auch nur provisorisch für die E3 Demo. Danach gibt es die neuen Perspektiven im Replay zu sehen
Was stimmt jetzt wieder nicht? Funkelt der McLaren zu stark oder ist das Gras nicht grün genug?
Rocketracer schrieb:Gamespot Stage Demo F1 2012 @E3:
http://www.gamespot.com/f1-2012/videos/f1-2012-e3-2012-stage-demo-6381400/
EDIT: Es wird unter anderem über ein "lokalisiertes Wettersystem" gesprochen, welches endlich dazu führen soll, dass es an einigen Stellen der Strecke nass und an anderen noch trocken sein soll. Also so, wie das in Belgien eigentlich immer der Fall ist.
Achja, ein WiiU-Release wird es voerst nicht geben.
Mutzi schrieb:kellewap schrieb:Warten wir es ab, was CM daraus machen. Ich kaufe, wenn überhaupt, erst zum Saisonstart 2013.
Mach ein Forza 5 und "Made for Kinect" Aufkleber drauf. Dann kaufst du es. Das wäre dann das erste Mal, dass ein Forza Wetter, Tag & Nachtwechsel, animierte Boxencrews und ein komplettes Starterfeld hätte.
Unglaublich mit welcher Doppelmoral Rennspiele bewertet werden.

Rocketracer schrieb:So, jetzt fahren wir alle mal wieder etwas runter und haben uns alle lieb.![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen