Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier wird doch immer das Haar in der Suppe gesucht.

Und Forza kann sich natürlich alles erlauben. Dieses Spiel hat Narrenfreiheit und wird trotzdem abgefeiert. :kaffee:

Bei F1 muss ich mir keine Pseudo-Qualfikation für ein Online-Rennen "zusammenbasteln".

Barry the Scary schrieb:
Mutzi schrieb:
kellewap schrieb:
Das Strafensystem funktioniert perfekt, wie man im 2. Video oben gut erkennen kann. :ugly:

Was meinst du?

Er meint weil der Spieler oben im 2.Video eine Verwarnung/Strafe dafür bekommt das er kurz von der Strecke abkommt.

Richtig erkannt Barry. Man bekommt eine Verwarnung, weil man von der Strecke abkommt, was im Rennen dann wahrscheinlich nach 3 Mal zur Disqualifikation führt. Das eine schnelle Runde nicht gewertet wird, ist ok.
Bei F1 bin ich aber leidgeprüft, wie es in der KT WM 2010 mit dem Strafensystem so gar nicht gepasst hat. Das Video sieht von daher nicht vielversprechend aus.
Übrigens stehe ich Forza in einigen Dingen durchaus kritisch gegenüber, wie z.B. den übertriebenenen Strafen im Zeitfahren.

der Fehler wurde ja in 2011 weitgehendst behoben.
Auch wenn es besonders Online teilweise zu sehr merkwürdigen Strafen kam.

Verstehe solche Aussagen bezüglich Forza überhaupt nicht...kann man nicht an beiden Spielen seine Freude haben?

Das Problem ist nur das mich solche Bugs in F1 2012 halt mehr stören da sie viel größere Auswirkungen im Spiel haben.Und fürs abkommen von der Strecke sollte man keine Verwarnung bekommen egal in welchem Spiel, es sei den man kürzt ab.
Sowas sollte ein Spiel aber dann auch merken und nicht einfach alles bestrafen.

Barry the Scary schrieb:
ja daher ja meine bedenken...aber Codemasters wirds schon biegen und diesmal ein Bugfreies Spiel releasen

Bester Witz des Monats.
F1 wird wohl nie bugfrei sein, weil es sowieso von den Lemm...ähm...Fans gekauft wird.
Wobei, von mir nicht mehr. War 2 Jahre lang selber so dumm.

ich kauf auch ein verbuggtes F1 2012:grins:

hab mit 2010 / 2011 dermaßen viel Spaß gehabt:dhoch:

Das Strafensystem war Online zwar ein wenig unfair, hat man wenigstens Spannung reingebracht und mich davon abgehalten dumme Aktionen zu probieren

freue mich schon richtig auf den neuen Teil:huldig:

kellewap schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Mutzi schrieb:
kellewap schrieb:
Das Strafensystem funktioniert perfekt, wie man im 2. Video oben gut erkennen kann. :ugly:

Was meinst du?

Er meint weil der Spieler oben im 2.Video eine Verwarnung/Strafe dafür bekommt das er kurz von der Strecke abkommt.

Richtig erkannt Barry. Man bekommt eine Verwarnung, weil man von der Strecke abkommt, was im Rennen dann wahrscheinlich nach 3 Mal zur Disqualifikation führt. Das eine schnelle Runde nicht gewertet wird, ist ok.
Bei F1 bin ich aber leidgeprüft, wie es in der KT WM 2010 mit dem Strafensystem so gar nicht gepasst hat. Das Video sieht von daher nicht vielversprechend aus.
Übrigens stehe ich Forza in einigen Dingen durchaus kritisch gegenüber, wie z.B. den übertriebenenen Strafen im Zeitfahren.

Das bezweifle ich aber stark, dass es im Rennen dafür Verwarnungen bzw. Strafen gibt. Wir reden hier sehr wahrscheinlich über das Zeitfahren.

Gamespot Stage Demo F1 2012 @E3:
http://www.gamespot.com/f1-2012/videos/f1-2012-e3-2012-stage-demo-6381400/

EDIT: Es wird unter anderem über ein "lokalisiertes Wettersystem" gesprochen, welches endlich dazu führen soll, dass es an einigen Stellen der Strecke nass und an anderen noch trocken sein soll. Also so, wie das in Belgien eigentlich immer der Fall ist. :gerri:

Achja, ein WiiU-Release wird es voerst nicht geben.

Rocketracer schrieb:
kellewap schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Mutzi schrieb:
kellewap schrieb:

Was meinst du?

Das bezweifle ich aber stark, dass es im Rennen dafür Verwarnungen bzw. Strafen gibt. Wir reden hier sehr wahrscheinlich über das Zeitfahren.

ich finde sogar, das es in beiden vorgängern noch viel zu wenig strafen für das cutten beim zeitfahren gab...was da teilweise toleriert wurde, war für mich nicht mehr tolerabel. was da teilweise drübergehobelt wurde, hatte nichts mehr mit fairer streckenausnutzung zu tun.

Für's Abkürzen ist es auch vollkommen richtig Strafen zu verteilen.
Bei meiner einzigen Teilnahme an der KT WM 11 in Kanada dachte ich schon, ich kann nicht mehr fahren, weil ich zwischen 2-3 Sekunden pro Runde verloren hatte. Als ich vor der letzen Schikane vor Start/Ziel überrundet wurde, war mir auch klar woran es zumindest teilweise gelegen hat. Da wurde fast gerade und straffrei durchgefahren und ich Idiot bin die reale Linie gefahren.

Wenn man sich aber verbremst, zudem noch an einer Stelle, wo man sich keinen Vorteil verschaffen kann, darf es keine Warnung und Disqualifikation geben.
Warten wir es ab, was CM daraus machen. Ich kaufe, wenn überhaupt, erst zum Saisonstart 2013.

http://uk.gamespot.com/f1-2012/videos/f1-2012-e3-2012-stage-demo-6381400/

Gamespot UK F1 2011 E3 2012 Stage Demo

Ab 8:01 sieht man Teile vom neuen Menü-Design. Vielleicht ist das Design auch nur provisorisch für die E3 Demo. Danach gibt es die neuen Perspektiven im Replay zu sehen

Was stimmt jetzt wieder nicht? Funkelt der McLaren zu stark oder ist das Gras nicht grün genug?

Mutzi schrieb:

Ab 8:01 sieht man Teile vom neuen Menü-Design. Vielleicht ist das Design auch nur provisorisch für die E3 Demo. Danach gibt es die neuen Perspektiven im Replay zu sehen

Was stimmt jetzt wieder nicht? Funkelt der McLaren zu stark oder ist das Gras nicht grün genug?

Bei 07:17 fehlt ein Stein im Curb. ;)

kellewap schrieb:
Warten wir es ab, was CM daraus machen. Ich kaufe, wenn überhaupt, erst zum Saisonstart 2013.

Mach ein Forza 5 und "Made for Kinect" Aufkleber drauf. Dann kaufst du es. Das wäre dann das erste Mal, dass ein Forza Wetter, Tag & Nachtwechsel, animierte Boxencrews und ein komplettes Starterfeld hätte.

Unglaublich mit welcher Doppelmoral Rennspiele bewertet werden.

Mutzi schrieb:

Rocketracer schrieb:
Gamespot Stage Demo F1 2012 @E3:
http://www.gamespot.com/f1-2012/videos/f1-2012-e3-2012-stage-demo-6381400/

EDIT: Es wird unter anderem über ein "lokalisiertes Wettersystem" gesprochen, welches endlich dazu führen soll, dass es an einigen Stellen der Strecke nass und an anderen noch trocken sein soll. Also so, wie das in Belgien eigentlich immer der Fall ist. :gerri:

Achja, ein WiiU-Release wird es voerst nicht geben.

Ich war schneller. ;)

Mutzi schrieb:
kellewap schrieb:

Mach ein Forza 5 und "Made for Kinect" Aufkleber drauf. Dann kaufst du es. Das wäre dann das erste Mal, dass ein Forza Wetter, Tag & Nachtwechsel, animierte Boxencrews und ein komplettes Starterfeld hätte.

Unglaublich mit welcher Doppelmoral Rennspiele bewertet werden.

:?
Mensch Mutzi, wa ist los mit dir? Bleib mal locker! Noch Champions League Frust (was ich übrigens auch sehr schade fand)?
Vom Grundgerüst her ist F1 super mit Wetter, Grafik u.s.w., weil auch der Motorsport im Vordergrund steht.
Alles was Codemasters machen muss, ist diese lächerlichen Bugs bei Strafen und KI raushauen und den Karrieremodus aufpeppen, dann wäre es sofort gekauft. Das wäre auch schon mit Patches für 2010 oder 2011 möglich gewesen. Aber darauf hatten sie ja kein Bock, also müssen sie sich auch nicht verwundern, dass man nach 2 Jahren miserablen Support das neue Spiel mehr mit kritischen Augen sieht.
Übrigens würde ich mir für Forza wünschen, dass der Motorsport auch mehr in den Fokus rücken würde, anstatt sich zur Autoschau zu entwickeln. Der Mangel an neuen Strecken z.B. ist schon sehr ärgerlich, wie auch ein paar andere Dinge. Mit FM 5 muss Turn 10 deutlich mehr liefern.
Ach ja, wie kommst denn darauf, dass ich Kinect für Rennspiele gut finde?

Mutzi tut ja so, als würde man aus langweile das Spiel so kritisch beäugen. Denke wir alle wollen nur ein Spiel, dass uns Spaß macht. Und genau das wäre mit einer besseren Qualitätssicherung leicht zu bewerkstelligen.

Zurück
Oben