Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3NTqKYcifxY[/vid]

Edit: Was mache ich falsch? Bekomme die dummen Videos nicht eingebunden.

Mich langweilt das Video irgendwie...
Zuerst war ich begeistert, dass sich das Spiel nun besser steuern lässt (die Lenkbewegungen der Eingabe scheinen gut umgesetzt zu sein). Mit dem 360-Pad kommt man doch häufig an die Grenzen der Steuerungsmöglichkeiten: Zum Beispiel lässt sich das Lenkrad noch immer nicht rumreißen, sondern nur sich nur bewegen wie es sonst nur eine Oma auf Kaffeefahrt tut...
Dann habe ich gemerkt, dass mit Lenkrad gespielt wird... :I

Lenkrad kaufen :deal:

Ich hoffe, da kommen noch Videos mit KI-Gegnern. Auf der E3 steht nur Texas zur Verfügung.

Grafisch erwarte ich ein minimal verbessertes F1 2011. Das ist der dritte F1-Titel von CM in der Current Gen und wir sind im vorletzten Jahr der Xbox 360/PS3. Grafische Sprünge sind nicht zu erwarten. Ich erwarte einen Feinschliff im spielerischen Bereich und das ein oder andere neue Feature.

Kein Platz? Für 120€ gibt es den Fanatec Wheelstand.

http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/product_info.php?cPath=29&products_id=94&osCsid=c4f11c09acb56a008899579c9a19b92c

- Sehr robust
- Nimmt wenig Platz weg
- Fanatec-Wheels können bombenfest angeschraubt werden
- Fairer Preis

Ein teurer Spaß bleibt es, keine Frage. Ich wünsche mir immer noch einen zweiten Wheel Fahrer in der KT-WM ...

Das sieht wirklich interessant aus. Aber in meiner kleinen Wohnung findet wohl nichtmals dieser Wheelstand beim "Nichtbenutzen" einen Platz. Vielleicht würde ich das schon hinbekommen, aber das bleibt dann eine Frage der Kosten/Nutzen-Rechnung. 300€ müsste ich dann grob für was Anständiges ausgeben. Als Doktorand fließt das Geld eben noch nicht soo wie hoffentlich später ;)
Ich könnte es mir schon leisten, aber andere Dinge stehen auf der Prioritätenliste weiter oben.

Ich denke, trotz meines wirren Geschreibsels weißt du worauf ich hinaus will ;)

Ich bin wirklich zu geizig 120€ für das Teil auszugeben, da verschimmelt mein G27 lieber weiterhin im Schrank. Ich habe so ab und zu schon einmal lust wieder auf eine Runde F1 2011 bis ich daran denken muss das Teil anzuschließen und zu verkabeln, wirklich ein Totschlag Kriterium.

An dem Wheelstand bleibt alles angeschlossen. Da muss nicht demontiert werden. Den Stand samt angeschlossen Wheel/Pedalen stelle ich dann in die Ecke, wenn nicht gespielt wird. Fanatec Wheels kommunizieren drahtlos mit der 360. Bei PS3 muss mit USB Kabel gespielt werden.

Mutzi schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3NTqKYcifxY[/vid]

Edit: Was mache ich falsch? Bekomme die dummen Videos nicht eingebunden.

unter dem Video steht "teilen" da auf langer Link klicken und den Link hierher kopieren:)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3NTqKYcifxY[/vid]

Wolverine schrieb:
das teil hat schon wieder zu verzögerte lenkbewegungen. ich hab's gehasst bei den vorgängern.

Genau das habe ich mir auch sofort gedacht. Kann doch nicht so schwer sein, eine direkte Lenkung zu basteln. :wand: Ist eigentlich schon ein KO-Kriterium.
F1 2012 wird kein Release-Kauf von mir, wenn überhaupt. Das 11er steht noch fast unbenutzt im Schrank. Da gab es zu viele Mängel und die Masse an Patches für 10 und 11 war kaum erträglich. /Ironie Ende

Ne, ne, die müssen erst mal beweisen, dass sie ein nahezu fehlerfreies Spiel abliefern können.
KI, Strafensystem, Boxenstop, Lenkung, Verschleiß, Karriere.... War genug Zeit und beim 3. Teil muss das jetzt perfekt sitzen! Sonst machen sie sich absolut lächerlich.

Ich kauf es mir, so oder so...:ugly: :woohoo: :fauli:

Ganz ehrlich: Die verzögerte Lenkung ist mir persönlich noch kein einziges Mal aufgefallen, während ich spiele. Insofern egal! :waah:

Mir fällt sie leider immer auf wenn ich mal wieder länger nicht gespielt habe :I Ebenso wie die laaangsamen Lenkbewegungen :I
Da muss man sich immer erst dran gewöhnen und die Fahrweise entsprechende anpassen...

Mich haben die verzögerten Lenkbewegungen auch nie wirklich gestört - zwar schön, die ersten Videos zu sehen, aber irdendwie auch nicht besonders hilfreich. Dass das fast wie 2011 aussieht war ja zu erwarten, muss aber nichts Schlechtes sein... Zumindest dünft mich der Sound der Motoren deutlich besser.

wil schrieb:
Mich haben die verzögerten Lenkbewegungen auch nie wirklich gestört - zwar schön, die ersten Videos zu sehen, aber irdendwie auch nicht besonders hilfreich. Dass das fast wie 2011 aussieht war ja zu erwarten, muss aber nichts Schlechtes sein... Zumindest dünft mich der Sound der Motoren deutlich besser.

Sehe ich auch so. F1 2011 sah schon verdammt gut aus, insofern freue ich mich über jede kleinere Steigerung in F1 2012, die aber gewiss kein Muss ist.
Ich bin auf das neue Gameplay gespannt. :popcorn:

MouseMan schrieb:
Mir fällt sie leider immer auf wenn ich mal wieder länger nicht gespielt habe Ebenso wie die laaangsamen Lenkbewegungen
Da muss man sich immer erst dran gewöhnen und die Fahrweise entsprechende anpassen...

Mmh...das ist vielleicht der einzige Unterschied zwischen uns, wenn wir Koop spielen, oder?

MouseMan schrieb:
Wolverine schrieb:
das teil hat schon wieder zu verzögerte lenkbewegungen. ich hab's gehasst bei den vorgängern.

Das stimmt leider auch :(

Ist das denn bei der PC-Version besser?

nein. f1 2010 habe ich an der xbox gespielt, f1 2011 habe ich dann aufgrund dieser ätzenden schmierkäselenkung für den pc gekauft. gleiches problem. wenn man dagegen forza oder andere "realistische" rennspiele spielt, fliegt man direkt in der ersten kurve in die mauer, so "indirekt" ist die lenkung bei den f1 titeln. mich stört das extrem.

edit: wäre im übrigen auch nett, wenn sie es endlich schaffen würden die directx-abstürze zu beseitigen. f1 2011 habe ich die letzten monate nur noch auf dx9 gespielt, weil das game wirklich ständig beim laden abgeschmiert ist.

Rocketracer schrieb:
wil schrieb:

Sehe ich auch so. F1 2011 sah schon verdammt gut aus, insofern freue ich mich über jede kleinere Steigerung in F1 2012, die aber gewiss kein Muss ist.
Ich bin auf das neue Gameplay gespannt. :popcorn:

MouseMan schrieb:
Mir fällt sie leider immer auf wenn ich mal wieder länger nicht gespielt habe Ebenso wie die laaangsamen Lenkbewegungen

Mmh...das ist vielleicht der einzige Unterschied zwischen uns, wenn wir Koop spielen, oder?

Die Grafik kann man wirklich so lassen, die sieht gut aus. Sie muss eigentlich nur noch flüssig laufen.

Ich glaube der einzige wichtige Unterschied zwischen uns im Koop-Modus ist, dass du besser bist als ich ;)

Wolverine schrieb:
MouseMan schrieb:
Wolverine schrieb:

Das stimmt leider auch :(

Ist das denn bei der PC-Version besser?

nein. f1 2010 habe ich an der xbox gespielt, f1 2011 habe ich dann aufgrund dieser ätzenden schmierkäselenkung für den pc gekauft. gleiches problem. wenn man dagegen forza oder andere "realistische" rennspiele spielt, fliegt man direkt in der ersten kurve in die mauer, so "indirekt" ist die lenkung bei den f1 titeln. mich stört das extrem.

edit: wäre im übrigen auch nett, wenn sie es endlich schaffen würden die directx-abstürze zu beseitigen. f1 2011 habe ich die letzten monate nur noch auf dx9 gespielt, weil das game wirklich ständig beim laden abgeschmiert ist.

Schade, dass es am PC genauso ist.
Ich habe nämlich auch die Erfahrung gemacht, sobald ich am PC mal wieder eine "ältere" Simulation wie rFactor oder GTR2 gespielt habe, die direkte Steuerung erstmal gewöhnungsbedürftig ist, dann aber viel besser ist da sich das Auto einfach so bewegen lässt wie ich das will.
Dann zurück zu F1 von Codemasters ist schon komisch, anfangs wie MarioKart^^

Zurück
Oben