Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mutzi schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3NTqKYcifxY[/vid]
Edit: Was mache ich falsch? Bekomme die dummen Videos nicht eingebunden.

Wolverine schrieb:das teil hat schon wieder zu verzögerte lenkbewegungen. ich hab's gehasst bei den vorgängern.
Wolverine schrieb:das teil hat schon wieder zu verzögerte lenkbewegungen. ich hab's gehasst bei den vorgängern.
Ist eigentlich schon ein KO-Kriterium.

wil schrieb:Mich haben die verzögerten Lenkbewegungen auch nie wirklich gestört - zwar schön, die ersten Videos zu sehen, aber irdendwie auch nicht besonders hilfreich. Dass das fast wie 2011 aussieht war ja zu erwarten, muss aber nichts Schlechtes sein... Zumindest dünft mich der Sound der Motoren deutlich besser.

MouseMan schrieb:Mir fällt sie leider immer auf wenn ich mal wieder länger nicht gespielt habe Ebenso wie die laaangsamen Lenkbewegungen
Da muss man sich immer erst dran gewöhnen und die Fahrweise entsprechende anpassen...
MouseMan schrieb:Wolverine schrieb:das teil hat schon wieder zu verzögerte lenkbewegungen. ich hab's gehasst bei den vorgängern.
Das stimmt leider auch
Ist das denn bei der PC-Version besser?
Rocketracer schrieb:wil schrieb:Mich haben die verzögerten Lenkbewegungen auch nie wirklich gestört - zwar schön, die ersten Videos zu sehen, aber irdendwie auch nicht besonders hilfreich. Dass das fast wie 2011 aussieht war ja zu erwarten, muss aber nichts Schlechtes sein... Zumindest dünft mich der Sound der Motoren deutlich besser.
Sehe ich auch so. F1 2011 sah schon verdammt gut aus, insofern freue ich mich über jede kleinere Steigerung in F1 2012, die aber gewiss kein Muss ist.
Ich bin auf das neue Gameplay gespannt.
MouseMan schrieb:Mir fällt sie leider immer auf wenn ich mal wieder länger nicht gespielt habe Ebenso wie die laaangsamen Lenkbewegungen
Da muss man sich immer erst dran gewöhnen und die Fahrweise entsprechende anpassen...
Mmh...das ist vielleicht der einzige Unterschied zwischen uns, wenn wir Koop spielen, oder?
Wolverine schrieb:MouseMan schrieb:Wolverine schrieb:das teil hat schon wieder zu verzögerte lenkbewegungen. ich hab's gehasst bei den vorgängern.
Das stimmt leider auch
Ist das denn bei der PC-Version besser?
nein. f1 2010 habe ich an der xbox gespielt, f1 2011 habe ich dann aufgrund dieser ätzenden schmierkäselenkung für den pc gekauft. gleiches problem. wenn man dagegen forza oder andere "realistische" rennspiele spielt, fliegt man direkt in der ersten kurve in die mauer, so "indirekt" ist die lenkung bei den f1 titeln. mich stört das extrem.
edit: wäre im übrigen auch nett, wenn sie es endlich schaffen würden die directx-abstürze zu beseitigen. f1 2011 habe ich die letzten monate nur noch auf dx9 gespielt, weil das game wirklich ständig beim laden abgeschmiert ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen