wil
Emotion, pleasure and challenge
@ Rocketracer - respect!
Das ist schon o.k., ein bisschen Angeberei hat noch keinem geschadet
Wie war das denn: Gewonnen, weil du als einziger nur 3 x den Frontflügel gewechselt hast ?
Das ultimative Erlebnis wäre ein KTF1-Rennen 100% in Monaco bei strömendem Regen und komplettem Starterfeld - ums nicht zu einfach werden zu lassen könnten wir noch ein paar zusätzliche Reallife-Schikanen einbauen (nur einäugig, Mindestpromillgrenze, mit gekreuzten Armen etc.).
Das ist schon o.k., ein bisschen Angeberei hat noch keinem geschadet
Wie war das denn: Gewonnen, weil du als einziger nur 3 x den Frontflügel gewechselt hast ?
Das ultimative Erlebnis wäre ein KTF1-Rennen 100% in Monaco bei strömendem Regen und komplettem Starterfeld - ums nicht zu einfach werden zu lassen könnten wir noch ein paar zusätzliche Reallife-Schikanen einbauen (nur einäugig, Mindestpromillgrenze, mit gekreuzten Armen etc.).








