Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F1 2012 - Ersteindrücke und Meinungen zur Vollversion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Rocketracer - respect!

Das ist schon o.k., ein bisschen Angeberei hat noch keinem geschadet :)

Wie war das denn: Gewonnen, weil du als einziger nur 3 x den Frontflügel gewechselt hast ? :D
Das ultimative Erlebnis wäre ein KTF1-Rennen 100% in Monaco bei strömendem Regen und komplettem Starterfeld - ums nicht zu einfach werden zu lassen könnten wir noch ein paar zusätzliche Reallife-Schikanen einbauen (nur einäugig, Mindestpromillgrenze, mit gekreuzten Armen etc.).
 
wil schrieb:
Das ultimative Erlebnis wäre ein KTF1-Rennen 100% in Monaco bei strömendem Regen und komplettem Starterfeld - ums nicht zu einfach werden zu lassen könnten wir noch ein paar zusätzliche Reallife-Schikanen einbauen (nur einäugig, Mindestpromillgrenze, mit gekreuzten Armen etc.).

Haha, das mit der Promillegrenze wäre echt mal n lustiges unterfangen.. :D
 
S3NZii schrieb:
wil schrieb:
Das ultimative Erlebnis wäre ein KTF1-Rennen 100% in Monaco bei strömendem Regen und komplettem Starterfeld - ums nicht zu einfach werden zu lassen könnten wir noch ein paar zusätzliche Reallife-Schikanen einbauen (nur einäugig, Mindestpromillgrenze, mit gekreuzten Armen etc.).

Haha, das mit der Promillegrenze wäre echt mal n lustiges unterfangen.. :D

Bei jedem Boxenstop muß man nen Schnaps trinken :ugly:
 
Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:
So, mein Exemplar von F1 2012 liegt vor mir, gleich geht es los! :hurra:

Noch nicht ausgepackt? Ich liebe den Geruch von neu ausgepackten Spielen.

Doch, gerade eben. Ich freue mich nun auf die ersten Runden.

Für meine Kariere überlege ich wirklich, 100%-Rennen zu fahren - damit hat mein ein gutes Zeitverhältnis von Training, Quali und Rennen. Fährt jemand hier die 100%?
 
Ich finde es schön, wieviel "neue" User (+ Veterane) im F1-Sub aktiv sind. Die sind motiviert und haben wirklich Spaß am Spiel und das merkt man auch. "Frisches Blut" hat das Sub wirklich gebraucht. Dieses ständige und jahrelange Dauer Genörgel war wirklich nicht mehr feierlich. Eigene Meinung haben ist ja schön und gut, aber irgendwann ist auch mal gut.
 
So, knapp zwei Wochen nach Release kann ich mich dann auch mal inhaltlich hier im Thread beteiligen. :D
Nach den ersten Stunden mit F1 2012 kann ich ein durchaus positives Fazit ziehen! :dhoch:

+ Das gesamte Spiel wirkt polierter
+ Die KI ist besser und macht Fahrfehler
+ Das Wetter sieht klasse aus und ist durch lokale Unterschiede sehr gut umgesetzt
+ Das Handling ist verbessert worden und sehr anspruchsvoll

- Im Training stand Button rundenlang neben der Strecke, wodurch "Dauer-Gelb" in dem Abschnitt war :?
- Die Legenden-KI ist im Training/Qualifying unfassbar schnell :skep:
- Entschärfung der deaktivierten Traktionskontrolle


Sind im Zeitfahren alle Autos identisch schnell?

Aktuell fühle ich mich unfassbar langsam - und ich bin es vermutlich auch... :traurig:
 
Rocketracer schrieb:
So, knapp zwei Wochen nach Release kann ich mich dann auch mal inhaltlich hier im Thread beteiligen. :D
Nach den ersten Stunden mit F1 2012 kann ich ein durchaus positives Fazit ziehen! :dhoch:

+ Das gesamte Spiel wirkt polierter
+ Die KI ist besser und macht Fahrfehler
+ Das Wetter sieht klasse aus und ist durch lokale Unterschiede sehr gut umgesetzt
+ Das Handling ist verbessert worden und sehr anspruchsvoll

- Im Training stand Button rundenlang neben der Strecke, wodurch "Dauer-Gelb" in dem Abschnitt war :?
- Die Legenden-KI ist im Training/Qualifying unfassbar schnell :skep:
- Entschärfung der deaktivierten Traktionskontrolle


Sind im Zeitfahren alle Autos identisch schnell?

Aktuell fühle ich mich unfassbar langsam - und ich bin es vermutlich auch... :traurig:

Lieber doch Profi KI im Koop nutzen? :D
 
Im offiziellen Forum wird schon vom Safety Car berichtet, was prinzipiell schon mal ein gutes Zeichen ist. ;)

@Mutzi: Die geringe Motorenabnutzung ist glaube ich ein Fehler. Ich meine, soetwas im Forum gelesen zu haben.

Die KI macht das Spielerlebnis durch ihre Art und Weise (Fahrfehler, etc.) jetzt einfach lebendiger.

Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:
So, knapp zwei Wochen nach Release kann ich mich dann auch mal inhaltlich hier im Thread beteiligen. :D
Nach den ersten Stunden mit F1 2012 kann ich ein durchaus positives Fazit ziehen! :dhoch:

+ Das gesamte Spiel wirkt polierter
+ Die KI ist besser und macht Fahrfehler
+ Das Wetter sieht klasse aus und ist durch lokale Unterschiede sehr gut umgesetzt
+ Das Handling ist verbessert worden und sehr anspruchsvoll

- Im Training stand Button rundenlang neben der Strecke, wodurch "Dauer-Gelb" in dem Abschnitt war :?
- Die Legenden-KI ist im Training/Qualifying unfassbar schnell :skep:
- Entschärfung der deaktivierten Traktionskontrolle


Sind im Zeitfahren alle Autos identisch schnell?

Aktuell fühle ich mich unfassbar langsam - und ich bin es vermutlich auch... :traurig:

Lieber doch Profi KI im Koop nutzen? :D

Der Sprung zwischen diesen beiden Schwierigkeitsgraden soll ja wieder mal riesig sein. Aktuell bin ich einfach nur fürchterlich langsam hab ich das Gefühl. :nein:
 
Das mit der Motorenabnutzung muss ein Bug sein. Ich fahre immer noch mit dem Motor aus Australien (bin jetzt beim 7. WM-Lauf) und angeblich hat er bis jetzt nur einen Verschleiß von 1% lol. Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn man ihn austauscht. In F1 2011 musste man dafür eine komplette Practice Session opfern. In F1 2012 wäre das etwas ägerlicher. Das würde ich dann nur bei Strecken machen, die ich gut kenne und wo ich ggf. auf Practice verzichten könnte.
 
hatte eben wohl auch 2 mal einen Bug. Schnelles Rennen in Australien, in der letzten Kurve vor Start und Ziel gibt es einen Schlag im Heck und ich drehe mich. Kein Plattfuss oder ähnliches, kann das Auto noch gerade so abfangen bis zum Ende der nächsten Runde wo es wieder an der exakt gleichen Stelle passiert.Nur dieses mal konnte ich das Auto nicht mehr abfangen und bin in die Boxenwand eingeschlagen :motz:

Guide-Button-Zurück zur X-Box Startseite :motz:
 
Alleine die Tatsache, dass die KI nun Fehler macht, stellt mich schon sehr zufrieden. Damit ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für die prinzipielle Chance auf das Safety Car gegeben. :D
 
Zurück
Oben