Nick Nameless schrieb:wil schrieb:- Ich bin nur 25%-Rennen gefahren: Aber die Reifen hatten dabei 0.0 Einfluss: Will bedeuten, ich habe immer super-duper-Reifen und wechsle nur, weil es das Regelwerk vorsieht. Für ein offizielles Spiel zu einer Rennserie, welche vom Reifenmanagement geradezu dominiert wird, irgendwie lächerlich. Ich habe weder Zeit noch Lust immer ü50%-Rennen zu fahren (der Wegfall von 30 und 40 % trägt sein Übriges zu dieser erbärmlichen Entwicklung bei).
Kann da noch mal wer genauer drauf eingehen? Irritiert mich. Wenn's bei 50%-Rennen keinen Reifenverschleiß gibt, ist das Spiel für mich gestorben.
Najaa, Reifenverschleiß orientiert sich an einem 100% Rennen. Bei einem 50% Rennen sollte sich der Verschleiß schon bemerkbar machen, aber nicht mehr so stark wie in F1 2011, schätze ich mal. Bei 25% Distanzen hast du praktisch keinen Verschleiß mehr. Die Anzeige Balken der Reifen sind bis zum Schluss fast komplett weiß.


