Gerade ein Hammer-Wochenende in Valencia gehabt.
Mit dem HRT sah es in den freien Trainings sehr gut aus. Q2 sollte auf jeden Fall drin sein.
Dann ins Qualifying und mehrere Runden total verhauen. Am Ende Platz 20, man hab ich mich geärgert.

Dann ausnahmsweise mal mit den weichen Reifen ins Rennen gegangen. Ich wollte die ersten Runden richtig pushen und dann mit den harten Reifen meinen Platz verteidigen.
Ich bin dann bis auf Platz 10 vorgefahren, dann in die Box. Auf Platz 13 bin ich dann wieder aus der Box raus.
Dann hab ich versucht, einen guten Rhythmus mit den harten Reifen zu finden. Auch wenn ich zum Schluss deutlich langsamer wurde, Platz 11 und somit bestes Saisonergebnis am Ende!
Danach ist mir aufgefallen, dass ich ja vor den Rennen die KI auf Profi stellen und nicht gegen Legenden-KI im Rennen fahren wollte. Aber es hat so viel Spaß gemacht, dass mir das jetzt auch egal ist!
Langsam interessieren sich auch andere Teams für mich. Zur Mitte der Saison doch ein ganz gutes Zeichen, oder?
Und ich hab mit dem Valencia-Ergebnis Gleichrangigkeit zwischen Bruno und mir geschaffen! Damit bin ich meinen Nummer 2-Status erstmal los!
Das Spiel ist einfach genial!