Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genzo schrieb:@Monkey CH
Hattest du bei dem Video Schäden komplett deaktiviert?

Monkey CH schrieb:Genzo schrieb:@Monkey CH
Ja leider. Wieso?
In meiner Box angekommen gucke ich sofort nach hinten, was die Ferrari-Crew macht. Und es kam, wie es kommen musste, er war vor mir fertig. 
Zimtzicke schrieb:Mir war es deshalb so wichtig an ihm vorbei zu kommen, da in der folgenden Runde mein Boxenstopp geplant war. 1,2 Sekunden Vorsprung hatte ich auf der Strecke. Ich biege in die Boxengasse ab, und dann... wird Fernandos Ferrari durchsichtig und fährt in der Box einfach durch mich durch...In meiner Box angekommen gucke ich sofort nach hinten, was die Ferrari-Crew macht. Und es kam, wie es kommen musste, er war vor mir fertig.
![]()
Genzo schrieb:Monkey CH schrieb:Genzo schrieb:@Monkey CH
Ja leider. Wieso?
Weil ich bei vollen Schäden schon teilweise Situationen hatte wo mir leute reingefahren sind und ich ohne Kratzer einfach davon gefahren bin, während der andere nen total Schaden hatte. Fand ich komisch...Situationen sind ähnlich der im Video.

MouseMan schrieb:Die Legenden-KI habe ich aufgegeben, die war meiner Meinung nach unfair (hatte auch diverse Bugs). Auf Schwer ist das nun etwas besser, im Rennen habe ich wieder Chancen. Es ist echt mies dass man im Rennen immer schneller sein muss als in der Quali![]()

Mutzi schrieb:Du findest auch echt alles am Spiel schlecht, oder?
Warum spielst du es noch? Verkauf es doch!

Einer der wichtigsten Punkte ist anscheinend, dass man mit Reifensimulation ein deutlich langsamer ist als wenn es aus ist. (ja, auch wenn die Reifen noch frisch sind), was nicht nachvollziehbar ist, da die KI immernoch die gleichen Zeiten fährt.zonko schrieb:Also auf Legende musste ich bisher nie schneller sein als in der Quali. Bin da immer langsamere Zeiten gefahren, aber konnte trotzdem immer Plätze gut machen.![]()
Den Zeiten nach zu urteilen ist Platz 11 drin.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen