Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010 - Ersteindrücke und Meinungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Ich muss mal fragen, kaufen oder nicht kaufen? Kann ich ne WM mit meinem Brude im Coop quasi zocken?

Nein, es gibt keinen lokalen Multiplayer (bis auf abwechselndes Zeitfahren). Kommt wohl erst bei F1 2011.
Trotzdem kaufen, denn das Rennspiel macht sehr viel Spaß und vermittelt wie kein Zweites geniale Rennatmosphäre.

Boah, ich bin in der Karriere immernoch erst in Malaysia, da ich das ganze WE nicht spielen konnte. Und obwohl ich bisher noch keine Bugs hatte, könnte einem glatt die Lust am Spiel vergehen, wenn man hier liest, woran das Spiel überall krankt.

Würde mich alles nicht sooooo sehr stören, wenn ein Rennwochenende nicht gut und gerne zwei Stunden in Anspruch nehmen würde.

Ich bin auch in Malaysia .
Die Strecke muß irgendjamand besoffen auf nem Bierdeckel geplant haben . Ist mir im TV nie so stark aufgefallen was für eine üble retorten Strecke das ist ...

Ja, Malaysia ist abartig schwer und komisch zu fahren, aber das weiß ich schon seit es diese Strecke für Rennspielsimulationen gibt^^

@Zimit: Ich sitze pro Rennwochenende mindestens 4 Stunden vor dem Bildschirm da ich die Strecken perfekt beherrschen will. Das ist das was mir bei Rennspielen am meisten Spaß macht. Wie lange es wohl dauert bis ich meine 7-jährige Karriere zu Ende gebracht habe? Wohl so gegen Ende 2012 :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Boah, ich bin in der Karriere immernoch erst in Malaysia, da ich das ganze WE nicht spielen konnte. Und obwohl ich bisher noch keine Bugs hatte, könnte einem glatt die Lust am Spiel vergehen, wenn man hier liest, woran das Spiel überall krankt.

Würde mich alles nicht sooooo sehr stören, wenn ein Rennwochenende nicht gut und gerne zwei Stunden in Anspruch nehmen würde.

Versteh ich nicht. :?
Wenn du noch keinen Bug hattest, wie kann dir dann die Lust am Spiel vergehen? ;)

Ich hatte übrigens auch noch nicht einen Bug (bin aber auch erst in Malaysia).

Rocketracer schrieb:
pil schrieb:
Ich muss mal fragen, kaufen oder nicht kaufen? Kann ich ne WM mit meinem Brude im Coop quasi zocken?

Nein, es gibt keinen lokalen Multiplayer (bis auf abwechselndes Zeitfahren). Kommt wohl erst bei F1 2011.
Trotzdem kaufen, denn das Rennspiel macht sehr viel Spaß und vermittelt wie kein Zweites geniale Rennatmosphäre.

Neee, schon über live aber ich will gerne wissen, ob ich ne WM spielen kann die man vieleicht gar speichern kann weil an einem Abend werd ich wohl kaum eine WM fahren können. :ugly:

Also Du kannst glaub ich ne Meisterschaft (=mehrere Rennen hintereinander) fahren, allerdings kann man glaub ich nicht speichern. Da bin ich mir aber nicht sicher, da ich noch kein Online-Rennen gefahren bin.

Vielleicht kann das einer der bisherigen Online-Racer hier bestätigen.

Muss gerade Singapur Marina Bay fahren, eine echt kranke Strecke. Der Weltrekord von Raikkonen liegt da bei 1:45. Auf Amateur will das Game für die Pole eine 1:48!? :shock:

Was muss man denn da für Fabelzeiten auf Legende fahren?

Seo schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Versteh ich nicht. :?
Wenn du noch keinen Bug hattest, wie kann dir dann die Lust am Spiel vergehen? ;)

Ich hatte übrigens auch noch nicht einen Bug (bin aber auch erst in Malaysia).

Ganz einfach. Ich spiele, um Spass zu haben. Trotzdem entwickle ich gerade bei Rennspielen einen gewissen Ehrgeiz. Wenn du ~ eine Stunde Training hinter dir hast, alle drei Qualis beendet hast und dann ein Bug dir im Rennen, am besten noch in Runde 20 von 22, die Position versaut...

Aber keine Sorge. Ich spiele es schon weiter und bin einfach guter Dinge. Es ist nur so ein ungutes Gefühl dabei. Ungefähr wie damals, als jeder damit rechnen musste, dass die eigene 360 auch bald einen RoD bekommt... :grins:

Eben hatte ich in Barcelona ne tolle Erfahrung:
Ich bin im 2. freien Training, Strecke ist nass.
Ich probiere es mal mit Regenreifen und fahre prompt schneller als der Rest des Feldes im HRT (!).
Die Fahrer mit Intermediates waren deutlich langsamer.
Leider hielt meine Freude nicht lange an. Die Streckenverhältnisse wurden besser und ich war wieder im hinteren Feld unterwegs :kaffee:

@Monkey und alle, die das bereits berichtet haben:
Barcelona ist im Rennen definitiv verbuggt. Ich hab nach zwei Runden schon ca. 30 Sekunden Rückstand. Die KI ist dort viel zu schnell. Das muss definitiv gefixed werden.

Zurück
Oben