Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010 - Ersteindrücke und Meinungen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte grad einen seltsamen Bug in Melbourne. Ein HRT ist kurz vor der Boxengasse stehen geblieben und ich hab ihn dann überholt. Der stand da einfach auf der Mitte der Strecke. Nächste Runde war der immer noch da und man konnte sogar durch das Auto fahren. Wieder eine Runde später hat sich ein zweites Auto dazu gesellt und eine weitere Runde später stand dort auch noch der Raceleader. :ugly: Die 3 standen dann da bis Rennende...

Zimtzicke schrieb:
zion. schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Kann man eigentlich NUR Karriere fahren oder kann man im Vorfeld im Einzelrennen auch so Dinge wie KI oder Fahrhilfen ausprobieren?

du kannst unabhängig von der Karriere auch "Zeitfahren" spielen. Falls du so etwas meinst.
Slowdowns hatte ich bisher Null, aber fairerweise hab ich das Spiel auch noch nicht auf die Festplatte gezogen, dann werde ich mir mal überlegen, ob ich's bei diesem Spiel lieber bleiben lasse.

Ah, danke. Das ist schonmal gut. :)

Kann man auch während einer Runde bestimmte Parameter verändern oder muss man dafür abbrechen und neu beginnen?

an was genau denkst du dabei? Die Fahrhilfen und Steuerung kannst du während der Runde noch verändern.

zion. schrieb:
Zimtzicke schrieb:
zion. schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Kann man eigentlich NUR Karriere fahren oder kann man im Vorfeld im Einzelrennen auch so Dinge wie KI oder Fahrhilfen ausprobieren?

du kannst unabhängig von der Karriere auch "Zeitfahren" spielen. Falls du so etwas meinst.
Slowdowns hatte ich bisher Null, aber fairerweise hab ich das Spiel auch noch nicht auf die Festplatte gezogen, dann werde ich mir mal überlegen, ob ich's bei diesem Spiel lieber bleiben lasse.

Ah, danke. Das ist schonmal gut. :)

Kann man auch während einer Runde bestimmte Parameter verändern oder muss man dafür abbrechen und neu beginnen?

an was genau denkst du dabei? Die Fahrhilfen und Steuerung kannst du während der Runde noch verändern.

Ja, genau so Sachen. Wenn man probieren möchte nervt es, wenn man dafür ständig neu laden muss.

kann doch nich sein ich hab jetz extra die ne neue karriere angefangen aber die einstellung für schaden, flagen, reifen abnutzung und treibstoff verbrauch find ich trotzdem niergends, wo is die scheisse, man das nervt das soll ja angeblich im lkw sein bevor du das rennen startest bei renneinstellungen runter scrollen aber da kann man nix scrollen

Sonic2k schrieb:
Ich hatte grad einen seltsamen Bug in Melbourne. Ein HRT ist kurz vor der Boxengasse stehen geblieben und ich hab ihn dann überholt. Der stand da einfach auf der Mitte der Strecke. Nächste Runde war der immer noch da und man konnte sogar durch das Auto fahren. Wieder eine Runde später hat sich ein zweites Auto dazu gesellt und eine weitere Runde später stand dort auch noch der Raceleader. :ugly: Die 3 standen dann da bis Rennende...

Hmmmm, vielleicht ne Teamorder? Das offensichtliche Vorbeilassen AUF der Streckt ist ja verboten, wenn ich mich recht erinnere. Insofern probierten sie es vielleicht einfach mal vor der Boxenasse? :popcorn:

Grml, ich hab noch gar kein Gefühl :D Quali eiskalt letzter geworden mit irgendwie 10 Sekunden Rückstand auf den vorletzten oder so :ugly: Ich bin jetzt allerdings auch mit schwerer KI und allen Fahrhilfen aus (nur Automatik) gestartet, vielleicht ist das für so en Noob wie mich auch en Fehler :ugly:

Steffko schrieb:
Grml, ich hab noch gar kein Gefühl :D Quali eiskalt letzter geworden mit irgendwie 10 Sekunden Rückstand auf den vorletzten oder so :ugly: Ich bin jetzt allerdings auch mit schwerer KI und allen Fahrhilfen aus (nur Automatik) gestartet, vielleicht ist das für so en Noob wie mich auch en Fehler :ugly:

:haha:

Mal schauen was ich hinbekomme heute Abend. :D

flexx schrieb:
Steffko schrieb:

:haha:

Mal schauen was ich hinbekomme heute Abend. :D

Wenn man alle Fahrhilfen an hat muss man nichtmal in den Kurven bremsen bzw die die Geschwindigkeit drosseln :lol:

So, bin gerade mit HRT beim 1. Training in Bahrain.
Erster Eindruck: Wow! Ich bin wirklich begeistern bisher!

Nur Bahrain liegt mir sowas von garnicht...Wo kann man im Training die Spritmenge einstellen, bevor man rausfährt?

Zurück
Oben