Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:n385055 schrieb:Also zum Thema Pad fahren: Ich spiel leider momentan selbst nur mit PAD, habe aber überhaupt keine Problem mehr damit. Klar, die ersten paar Runden waren ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile rutscht es echt gut von der Hand und hab grad meine persönliche Bestzeit auf Sakhir gemacht. 1.57.567 - was glaub ich nicht so schlecht ist für n Pad.![]()
mit oder ohne hilfen?

Gerri schrieb:meins wurde erst heute verschickt![]()

Dow Jones schrieb:Ach. Release ist erst morgen? Ich wurde schon heute mit dem Dingern totgeschmissen. Gott, war schon kribbelig. Mal sehen, die WM geht ja erst am 9. Oktober los. Bis dahin sollte ich das Spiel und einen ausführlichen Test gemacht haben.

wicked schrieb:Hier meine ersten Eindrücke nach 1. Training + 1. Quali (PS3):
Vielleicht zum Vergleich mit den andern Fahrer hier:
Meine beste Rundenzeit in Bahrain (mit Lotus wie gesagt) liegt zurzeit bei etwas um 02:01,00 Min. Würde mich mal interessieren was ihr so für Zeiten zusammenkriegt auf dieser Strecke.

MouseMan schrieb:So, nach nun 15 gefahrenen Runden im Training von Bahrain wirds besser
Ein Schlüssel zum Erfolg ist der Wechsel von der CV-Kamera zur TV-Kamera. Allerdings habe ich noch so meine Probleme mit dem Geschwindigkeitsbegrenzer, alleine in diesem Training wurde ich zweimal bestraft und um 5 Plätze zurück versetzt weil ich zu schnell in der Boxengasse war
Wo sehe ich denn wann der Begrenzer eingeschaltet ist? Auf der Strecke kann man den nämlich nicht einmachen just for fun um es zu testen. Das ist noch ein wenig komisch.
Meine Bestzeit jetzt: 1:59:230 mit Pad, alle Fahrhilfen aus bis auf Schaltung
Da geht aber noch einiges, im Schwierigkeitsgrad "schwer" reicht das in diesem Training zumindest für den ersten Platz. Das ist schon seltsam, denn ich fahre einen Virgin auf harten Reifen.
Wirklich schön gemacht ist in der Tat das Aufwärmen der Reifen, dieser Unterschied zwischen warmen und kalten Reifen ist echt heftig.
MouseMan schrieb:Noch schlimmer an der CV ist aber, dass man nicht "fühlt" ob man gerade beschleunigt, bremst, geraudeausfährt oder in einer Kurve ist. Die Kamera ist so steif im Cockpit wie bei Forza 3, wirklich grausam.
Rocketracer schrieb:Gibt es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad als "schwer"?

satzberger schrieb:Ist das Schadensmodell wirklich so schlecht wie in den Reviews beschrieben? Sprich das kaum Teile abfallen? wäre nicht so super.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen