Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man reitet viel. Gibt aber auch ne Schnellreisefunktion.

Ich persönlich reite alles ab was geht um die Spielwelt zu genießen.

Gestern knapp eine Stunde angespielt, der Anfang ist irgendwie ein wenig träge oder? Bis man dann auf der Ranch aufwacht ist nicht wirklich viel passiert bis auf das man merkt wie gewöhnungsbedürftig die Pferde-Steuerung ist...

Ist es normal das es in den Zwischensequenzen kurz mal ruckelt?
Und wegen dem Reiten, das man immer mal wieder A drücken muß um das Pferd anzutreiben ist so richtig oder?

ja durch antippen von A beschleunigst du, kannst aber bei jeder stufe dann A halten um die Geschwindigkeit beizubehalten. Durch weiteres tippen von A sprintet der Gaul (und die Ausdauerleiste wird kleiner).

snooky schrieb:
ja durch antippen von A beschleunigst du, kannst aber bei jeder stufe dann A halten um die Geschwindigkeit beizubehalten. Durch weiteres tippen von A sprintet der Gaul (und die Ausdauerleiste wird kleiner).

Ist ja richtig tricky, von wegen hier mit Schultertaste und einfach mal Gas geben.

KaKun schrieb:
snooky schrieb:

Ist ja richtig tricky, von wegen hier mit Schultertaste und einfach mal Gas geben.

Habe ich gestern aus versehen so gemacht; wollte mit dem Pferd rückwärts gehen, also habe ich schön GTA like die Linker Schultertaste gedrückt :lol:

Man sieht im Vorspann ja Autos, kann man die später fahren?

KaKun schrieb:

Ach, etwa nach 10 Missionen bastelt sich John einen von diesen frühen Verbrennungsmotoren an ein Maultier, dann steuert sich das wieder wie früher ;)

Ich habe grade meinen ersten schlecht gelaunten Deutschen im Spiel getroffen...heieiei...was war der ärgerlich :lol:

xanderh schrieb:
Man sieht im Vorspann ja Autos, kann man die später fahren?

laut rockstar ja angeblich nicht. aber es gibt im menü eine statitik womit man wie lange unterwegs war und da sind auch wagen aufgeführt. und kutschen können damit nicht gemeint sein, die werden extra aufgeführt.

Zitat:
"Man sieht im Vorspann ja Autos, kann man die später fahren?"

Das habe ich mich auch schon gefragt - es wäre zumindestens ein nettes "Bonbon" zum Schluß: Man fährt mit dem Automobil in den "Sonnenuntergang"!!! ;)

Hat sich jemand schon den Gentlemen Anzug aus dem Social Club gesichert?

Übrigens zum Thema Social Club; ich kann bisher bei Red Dead keine Statistiken bei mir sehen. Bei Gay Tony und Lost and Damned ist alles da; komischerweise stehen bei GTA IV auch so gut wie keine Stats. Muss man im Spiel noch was aktivieren um beim Social Club Stats zu bekommen?

Das braucht um zu aktualisieren. Aber RDR ohne den Social Club muss ziemlich kacke sein. Alleine schon wegen den Challenges.

Der Suit allerdings ist ein No Go. :drunter:

Zimtzicke schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

Also ist man oft (?) nur damit beschäftigt, um von Punkt A nach B zu reiten, nur um dort die eigentlich Mission beginnen zu können?

Ich denke mal das wird man selbst testen müssen, oder erwartest du bei dem Hypertrain Game wirklich objektive Antworten? :grins: Ich nehme mal an das Autofahren in GTA4 ist alleine schon durch die ganzen Radiosender sehr viel lustiger, wenn man bei RDR jetzt 5-10 Minuten zum Ziel galoppieren muss habe ich da spätestens nach 2-3 Stunden die Nase voll von. Es kommt immer darauf an wie lang der Weg ist und wie oft einen das Spiel von einem Ende der Karte zur nächsten schickt. Mich nervte das teilweise schon bei Assassins Creed, und da hielt es sich eigentlich in Grenzen.

Wenigstens gibt es diesmal Checkpoints vor der eigentlichen Mission, so wie ich das verstehe muss man dann nicht dauernd wieder erst zum Standort der Mission hinreiten, das kotzte mich bei GTA4 dermaßen an.

Ach ja, ich bin wirklich neugierig auf RDR, weiss aber jetzt schon dass mich manche Details wieder stören und langweiligen werden. Aber was will man machen, als Schlauchspielfan ist man da einfach anders gestrickt, aber als Gamer werde ich mir RDR dennoch nicht völlig entgehen lassen.

Aber das mit den Bonus-Items von der Limited Edition war gestern schon etwas spooky, da geb ich den Code ein und dann steht da erstmal irgendwas von "Freigeschaltete Inhalte zum Herunterladen". Von der Formulierung her bin ich davon ausgegangen das ich die Dinger noch runterladen muß weil sie ja noch aufgelistet wurden aber als ich dann in's Spiel zurückging blinkten oben links ganz kurz die Nachrichten der erhaltenen Gegenstände auf. Das der Colt plötzlich Gold ist bekommt man so schnell gar nicht mit und dieses Kleidungs-Set muß man sich anscheinend trotzdem noch zusammensuchen. Und wie schaut das mit dem Pferd aus, kann ich das immer wieder über das Menü aufrufen oder wie funktioniert das? Einfach nur Benutzen drücken und dann erscheint es vor mir?

Das Pferd kannst immer über das Menü rufen. Die Inhalte sind auf der Disk.

Golden Guns find ich kacke von der Optik her. :drunter:

Zurück
Oben