Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe es gestern Abend eine Stunde angezockt; für mehr war nicht Zeit, da ich vorher noch Alan Wake durchzocken wollte (und es auch geschafft habe). Gut das ich Alan Wake (welches mir auch wirklich sehr viel Spaß gemacht hat) durch habe, denn nach der Stunde RDR hätte ich es wohl erst wieder zu Weihnachten ausgepackt. Das Spiel ist echt mal Epic. Es gibt so viel zu sehen und zu probieren, ich liebe das einfach. Leider habe ich das lange WE nicht soooo viel Zeit, aber für ein paar Ausritte soll es reichen.

So...guten Tag, Mexico, ich bin gespannt. Leise Trompetenklänge begrüßen mich und ich lege meinen Eastwood´schen Poncho an, auch, wenn ich den Duster super fand und finde...einfach zu warm hier für das Ding :D Endlich ein neuer Revolver und mein Dead Eye habe ich auch perfektioniert...yay.

Alter Falter. Da reite ich harmlos durch die Wüste und auf einmal steht mittendrin ein armer Mann und bittet mich um Hilfe. Ich reite hin und der Sack reißt mich vom Pferd, setzt sich drauf und reitet davon. Ich konnte ihm nur noch nen Schuss ins Bein geben....hoffentlich ist das Schwein verblutet :klopf:

Sehr geiles Game, nur schade das Rockstar so grobe Bugs wie z.B. heftige Clippingfehler in den Filmsequenzen oder Figuren und Objekte, die wie von "Geisterhand" verschwinden und wieder auftauchen nicht noch im Vorfeld ausgemerzt hat - wenn hier hoffentlich bald ein Patch verfügbar ist, ist RDR definitv eines der besten Games aller Zeiten; das vielfältige Missionsdesign und die grandiose Westernstimmung lassen keine Wünsche offen und keinen Gewehrlauf kalt , das sind Spiele wie man sie sich wünscht! :)

dieses Jahr sind echt hefitge Games erschienen und es kommen noch mehr. Rdr steht oben auf der Liste zum Goty aber Sunshine2 erscheint ja auch noch ;). Egal ich bin sowas von Begeistert. Endlich mal was frisches und kein GTA mehr :D

Heute soll ein Patch gekommen sein der die unsichtbaren Gegner im Multi ausmerzt.

Ansonsten find ich die meisten Bugs bislang die ich in Videos gesehen habe sehr geil, ich mag das ja und von mir aus kann man die meisten drin lassen sofern ich mich schlapp lache wenn ein Pferd gen Himmel geschleudert wird.

The perfect Dark schrieb:
Alter Falter. Da reite ich harmlos durch die Wüste und auf einmal steht mittendrin ein armer Mann und bittet mich um Hilfe. Ich reite hin und der Sack reißt mich vom Pferd, setzt sich drauf und reitet davon. Ich konnte ihm nur noch nen Schuss ins Bein geben....hoffentlich ist das Schwein verblutet :klopf:

Du kannst das Pferd aber auch zurückpfeiffen, dann schmeisst es den Gauner ab - stark!!! :)

Was kranke Charaktere angeht hat Rockstar sich ja mal wieder selbst übertroffen :ugly:

Gungrave schrieb:

Du kannst das Pferd aber auch zurückpfeiffen, dann schmeisst es den Gauner ab - stark!!! :)

Noooooooooooooooooooo :lol:

pil schrieb:
Heute soll ein Patch gekommen sein der die unsichtbaren Gegner im Multi ausmerzt.

Ansonsten find ich die meisten Bugs bislang die ich in Videos gesehen habe sehr geil, ich mag das ja und von mir aus kann man die meisten drin lassen sofern ich mich schlapp lache wenn ein Pferd gen Himmel geschleudert wird.

Stimmt, ich musste auch herzlich lassen als mein totes "frisch gehäutetes" Pferd
auf einmal einen heftigen epileptischen "Zitteranfall" bekam !!!ZOMBIEALARM!!! - oder als der Klavierspieler im Saloon statt vor dem Klavier in demselben sitzt, aber ich glaube wenn man das 4-5 mal gesehen hat ist das nicht mehr lustig, geht auf Kosten der tollen Atmo und nervt einfach nur noch!!! :-/
War schon jemand im Kino und hat sich die geilen Stummfilme gegeben???

Lord EKKA schrieb:
dieses Jahr sind echt hefitge Games erschienen und es kommen noch mehr. Rdr steht oben auf der Liste zum Goty aber Sunshine2 erscheint ja auch noch ;). Egal ich bin sowas von Begeistert. Endlich mal was frisches und kein GTA mehr :D

Und nächsten Freitag kommt Alpha Protokoll :headbang:

pil schrieb:

Also über Xbox Live hat sich das Spiel schon am Mittwoch einen Patch gezogen. Wofür der nu war, keine Ahnung ^^

Allerdings waren bei mir im Multiplayer die GEGNER nie unsichtbar, immer nur ich für mich selbst.

Ohne, dass ich jetzt alle Threads lesen muss und eh nicht daraus schlauer werde... kann man mir bitte ein paar Fragen beantworten:

Sind die Wege in RDR genauso lang und müssig wie in GTA IV?

Sind die Missionen genauso lang wie teilweise in GTA IV?

Gibt es Rücksetzpunkte in den Missionen?

Kurzum: hat RockStar aus Fehlern gelernt?

Gungrave schrieb:

Ich hab dat Schwein abgeknallt bevor er Hüa sagen konnte..

Die Wege sind nicht unbedingt sehr kurz aber immernoch zu verschmerzen.
Missionen sind teils lang teils kurz.
Ja, es gibt Rücksetzpunkte in den Missionen die recht fair sind.

Zurück
Oben