Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Alter Falter. Da reite ich harmlos durch die Wüste und auf einmal steht mittendrin ein armer Mann und bittet mich um Hilfe. Ich reite hin und der Sack reißt mich vom Pferd, setzt sich drauf und reitet davon. Ich konnte ihm nur noch nen Schuss ins Bein geben....hoffentlich ist das Schwein verblutet![]()

Gungrave schrieb:The perfect Dark schrieb:Alter Falter. Da reite ich harmlos durch die Wüste und auf einmal steht mittendrin ein armer Mann und bittet mich um Hilfe. Ich reite hin und der Sack reißt mich vom Pferd, setzt sich drauf und reitet davon. Ich konnte ihm nur noch nen Schuss ins Bein geben....hoffentlich ist das Schwein verblutet![]()
Du kannst das Pferd aber auch zurückpfeiffen, dann schmeisst es den Gauner ab - stark!!!![]()

pil schrieb:Heute soll ein Patch gekommen sein der die unsichtbaren Gegner im Multi ausmerzt.
Ansonsten find ich die meisten Bugs bislang die ich in Videos gesehen habe sehr geil, ich mag das ja und von mir aus kann man die meisten drin lassen sofern ich mich schlapp lache wenn ein Pferd gen Himmel geschleudert wird.
Lord EKKA schrieb:dieses Jahr sind echt hefitge Games erschienen und es kommen noch mehr. Rdr steht oben auf der Liste zum Goty aber Sunshine2 erscheint ja auch noch. Egal ich bin sowas von Begeistert. Endlich mal was frisches und kein GTA mehr
![]()

pil schrieb:Heute soll ein Patch gekommen sein der die unsichtbaren Gegner im Multi ausmerzt.
Gungrave schrieb:The perfect Dark schrieb:Alter Falter. Da reite ich harmlos durch die Wüste und auf einmal steht mittendrin ein armer Mann und bittet mich um Hilfe. Ich reite hin und der Sack reißt mich vom Pferd, setzt sich drauf und reitet davon. Ich konnte ihm nur noch nen Schuss ins Bein geben....hoffentlich ist das Schwein verblutet![]()
Du kannst das Pferd aber auch zurückpfeiffen, dann schmeisst es den Gauner ab - stark!!!![]()
Blackacidevil138 schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen