S
straikar
Gast
Also die Mitnahme der Rufnummer klappt bei so gut wie allen Anbietern (sogar zu Tchibo
). Weil in knapp einem Monat das neue iPhone vorgestellt wird (und danach sehr zeitnah erscheint) würde ich mir jetzt kein 3GS mehr kaufen. Wirst es dann in Deutschland auch nur direkt bei der Telekom bekommen.
Aktuell kostet z.B. das iPhone 3GS im Complete S Vertrag (44,95 pro Monat; Festnetzflat + Internetflat inklusive) 39,95 Euro Zuzahlung. Fürs neue iPhone werden sich die Preise wahrscheinlich noch ändern. Eventuell gibts dann auch neue Tarife.
Ein HTC Desire kauft man am besten frei für alle Netze z.B. bei Amazon.de und legt dann die passende Karte rein.
Verstehe gerade leider nicht was du von mir möchtest?!
Aktuell kostet z.B. das iPhone 3GS im Complete S Vertrag (44,95 pro Monat; Festnetzflat + Internetflat inklusive) 39,95 Euro Zuzahlung. Fürs neue iPhone werden sich die Preise wahrscheinlich noch ändern. Eventuell gibts dann auch neue Tarife.
Ein HTC Desire kauft man am besten frei für alle Netze z.B. bei Amazon.de und legt dann die passende Karte rein.
Freezi schrieb:Aber wozu dient dann die 12,95€ Flat bei Tchibo wenn ich doch Prepaid habe?
Verstehe gerade leider nicht was du von mir möchtest?!

www.telefon-treff.de ist die Anlaufstelle Nummer 1 wenn man irgendwelche Probleme oder Fragen zum Theme Mobilfunk etc. hat. Zu allem weiß ich nämlich auch keine Antwort.
Will mein iPhone dank der Trilliarden an Apps nicht mehr missen. Wollten letztens z.B. feiern gehen und weil da bisher noch nie jemand war hatte keiner aus der Gruppe eine Ahnung wo der Schuppen überhaupt war. 

Irgendwie scheine ich hier etwas nicht zu raffen. Wenn ich ein 4G haben will, bekomme ich das bei einem Vertrag doch nicht für lau, wo mache ich dann die Kohle? Und um so weniger das Handy als Zuzahlung kostet, um so beschissener werden die Tarif Konditionen ausfallen.