Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Eure Handy-Historie. Vom 3210 zum iPhone 4 und Galaxy S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ui, mein erstes Handy war das Alcatel One Touch Easy. Müsste 1994 gewesen sein. Danach folgten über 150 Handys, bis ich dann mein erstes iPhone bekam. Seitdem wechsle ich alle zwei Jahre das iPhone, andere Handys interessieren mich garnicht mehr.

Ja, könnten auch noch mehr gewesen sein. :grins:

Handys waren damals mein grösstes "Hobby". Hatte ich einen schlechten Tag, ging ich mir zum Trost ein neues Handy kaufen. Hatte ich einen guten Tag, ging ich mir zur Belohnung ein neues Handy kaufen... Der übliche Kreislauf halt. :D

Dann habe ich meine Frau kennengelernt und die hat mich gefragt, ob ich noch alle Nadeln am Christbaum hätte. Joar... und da wurde es ruhiger in meiner Statistik.

@Zimtzicke
Du kannst von Glück reden, dass du diese Frau getroffen hast :-) Und was machst du jetzt mit dieser sehr stolzen Handy-Sammlung: Vitrine? Verschenken/Verkaufen? Oder hast du sie nach und nach recycled? Würde mich echt interessieren, wie du dich bei dieser Menge organisiert hast.

Soweit ich weis ist Zimtzicke gerade dabei eine passende Handyendlagerstätte zu finden. Dies gestaltet sich aufgrund der grundwasserthematik und Erdbebenaspekten aber sehr schwierig.

Karl Heinz
O2 Key Account Manager
o2online.de

Ich hatte immer so drei, vier Handys gleichzeitig. Die anderen Geräte wurden immer verkauft. Irgendwer im Bekanntenkreis hat immer eins gebraucht. :D

Und da ich immer gute Angebote gesucht hatte und sie ordentlich verkaufen konnte (sonderlich alt konnten sie ja nicht sein... :ugly: ), hatte ich auch nie hohe Verluste.

@Zimtzicke
Die Geschichten hören sich gut an, aber sie sind in meinen Ohren fast unglaublich. Wie hast du das denn gemacht, wenn mehrere Handys gleichzeitig geklingelt haben? So viele Taschen hat ja kein Hemd – hattest du immer nur eine Hand frei:-) Und was mich echt auch interessiert: hast du die alten Telefone noch oder wie hast du dich davon getrennt, wenn du sie nicht verschenkt bzw. verkauft hast?

Und was es hier noch zu bedneken gilt wo haben Sie Herr Zimtzicke all diese vermeindliche handys geladen?

Ich meine wer hat schon so viele Steckdosen. Ich denke Sie wollen uns hier einen kleinen Pedobären aufbinden Herr Zicke.

Karl Heinz
O2 Key Account Manager
o2online.de

Der_Geächtete schrieb:
Und was es hier noch zu bedneken gilt wo haben Sie Herr Zimtzicke all diese vermeindliche handys geladen?

Ich meine wer hat schon so viele Steckdosen. Ich denke Sie wollen uns hier einen kleinen Pedobären aufbinden Herr Zicke.

Karl Heinz
O2 Key Account Manager
o2online.de

1693633.jpg

:grins:

Alcatel One Touch Easy
alcatel-easye-db.jpg

Nokia 3310
nokia-3310.3056465.jpg

Panasonic X60
37946622_5b0c5a2570.jpg

Motorola W220
Motorola-w-220-3.jpg

LG KP500
Kp500_white.jpg

Samsung S5560
Samsung-S5560.jpg

Das KP500 hab ich immer noch, leider ist das Display kaputt. Sobald ich das ausgetauscht habe werde ich mich von dem Samsung trennen. Find ich nich so dolle.

@Zimtzicke
Schöner Ladekabelsalat:-) Aber mach es doch nicht so spannend – und zeig uns ein Foto von deiner Guinessbuch verdächtigen Telefon-Sammlung. Hast du es griffbereit zum Hochladen?

@JohnnyWohlfahrt
Eine schöne Handy-Serie hast du da im wahrsten Sinne hingelegt. Von klein und klobig bis flach wie superdünn. Ganz offensichtlich bist du inzwischen bei den Smartphones angekommen. Wenn du mit deinem Samsung nicht zufrieden bist, dann wirst du deine Serie wohl bald um ein neues Bild bzw. Telefon erweitern. Weißt du schon, welches es werden soll?

und ich bin dafür, dass zimti ein foto von seiner guinessbuch verdächtigen telefon-sammlung zeigt. auch wenn er geschrieben hat, dass er die telefone immer wieder verkauft hat - irgendwo wird er doch ein bild griffbereit rumliegen haben!

Da, ihr Nervensägen. Und nur, dass ihr es wisst. Die waren ALLE von der Telekom! :cool:

86014d57ba8840b18f071f9.jpg

Da sieht man mal, wie gross Handys damals noch waren. Für die Vitrine musste ich extra bauen... :grins:[/img]

Zurück
Oben