Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Es wird ernst - Handyberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Samsung S 5230, schon etwas älter aber sicherlich immer noch ein feines Gerät, kinderleichte Bedienung, schönes Aussehen, halbwegs brauchbare Kamera.
Kostet sogar nur mehr 81€.

[ama]http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-MP3-Player-noble-black/dp/B0029YZ758/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299516040&sr=8-1[/ama]

Samsung Wave 723

5 MP Kamera, ebenfalls leichte Bedienung, schickes Aussehen und sogar WLAN.
Preis/Leistung stimmt auch sicherlich hier.

[ama]http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-titan-gray/dp/B0043VD6L2/ref=sr_1_14?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1299516144&sr=1-14[/ama]

Was auch nicht so schlecht ist, ist das Samsung S5620, kenn ich zwar selber nicht, macht aber auch ein soliden Eindruck.

[ama]http://www.amazon.de/Samsung-S5620-Touchscreen-Social-Networking--Instant-Messaging-Dienste/dp/B00385Y30C/ref=sr_1_69?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1299516381&sr=1-69[/ama]

Also wie du siehst, würde ich dir ein Samsung empfehlen wenn es den keines deiner genannten Betriebssysteme drauf haben sollte. Das Samsung System ist wirklich kinderleicht.
Ich hoffe du/er/sie will(st) ein "Smartphone". :ugly:

Ansonsten sieh dich vl noch etwas bei LG um, wobei mir die persönlich nicht so taugen.

zB das hier:

[ama]http://www.amazon.de/LG-Cookie-Smartphone-Touchscreen-Klinkenanschluss/dp/B003DTMPH6/ref=sr_1_42?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1299516345&sr=1-42[/ama]

gibt es auch noch irgendwelche guten Handies die

1) nicht zum Klappen oder Schieben sind
2) kein Touchscreen haben

Also ein ganz normales schnödes herkömliches Handy?

Das Handy ist für meinen Dad bestimmt.

Hab nun das hier bestellt:

samsung_gt_s7350_ultra_s.jpg

Ich denk das ist ok.
5MP für Schnappschüsse, simples Betriebssystem und akzeptables Standbye.

Kann mir mal jemand der ebenfalls bei Fonic Kunde ist erklären, wie ich meine Mailbox abstellen kann, oder die Laufzeit bis sie anspringt verkürzen kann? Derzeit geht die nach 15 Sekunden dran, was ich vom Zeitfenster ein bisschen eng finde.

In den Einstellungen per Mailboxanruf habe ich laut Ansage nur die Möglichkeit sie per Taste 6 zu deaktivieren, aber da bekomme ich dauernd die Meldung das ist zurzeit nicht möglich, versuchen sie es später noch mal. Klappt aber nie, egal wann ich es probiere.

Also ich will meiner Freundin auch mal ein "neueres" Handy zu Weihnachten schenken.
Zur Zeit hat sie so ein uraltes Samsung Schiebe Handy. Ständig geht das Ding von alleine aus. Das nervt.

Da sie sich nicht wirklich für Technik und das Handy wohl nie richtig ausreizen wird, ist es auch nicht unbedingt nötig ein akutelles High End Gerät zu kaufen.

Ich dachte auch an das S5230 bzw auch das S5260. Bei Samsung wollte ich schon bleiben.
Beim S5260 sehe ich halt den Vorteil bei SMS schreiben. Das andere hat ja nicht dieses Quicktype.

Sie will eigentlich unr damit telefonieren, SMS schreiben. Ein bisschen Musik hören, ein paar Bilder machen und das wars.

Von LG halt ich nach ein paar Handys die ich hatte eigentlich nicht soviel.

Gibt sonst noch was brauchbares bis maximal 100€?

Beatfanatika schrieb:
Also ich will meiner Freundin auch mal ein "neueres" Handy zu Weihnachten schenken.
Zur Zeit hat sie so ein uraltes Samsung Schiebe Handy. Ständig geht das Ding von alleine aus. Das nervt.

Da sie sich nicht wirklich für Technik und das Handy wohl nie richtig ausreizen wird, ist es auch nicht unbedingt nötig ein akutelles High End Gerät zu kaufen.

Ich dachte auch an das S5230 bzw auch das S5260. Bei Samsung wollte ich schon bleiben.
Beim S5260 sehe ich halt den Vorteil bei SMS schreiben. Das andere hat ja nicht dieses Quicktype.

Sie will eigentlich unr damit telefonieren, SMS schreiben. Ein bisschen Musik hören, ein paar Bilder machen und das wars.

Von LG halt ich nach ein paar Handys die ich hatte eigentlich nicht soviel.

Gibt sonst noch was brauchbares bis maximal 100€?

ich kaufe nur noch lg handys hab nur gute erfahrungen gemacht

Zurück
Oben