satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Bin gespannt wie sie den Controller umsetzen. Manchmal frage ich mich wie ich damit so lange zocken konnte. Dann diesen auch noch in "klein"? Ka wie das gehen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Controller waren doch bisher immer in Originalgröße. Fand den N64 eigentlich immer ziemlich gut, obwohl der so ungewöhnlich war.
Wobei Wave Race doch leicht overrated ist. Hatte das auch mal besser in Erinnerung, irgendwann mal wieder gespielt und naja... eigentlich Durchschnitt

Die Steuerung z.b. ist einfach Bullshit. viel zu schwamig und ungenau.
Abhängig vom Line-Up, würde ich auch wieder ins Grübeln kommen. Im ersten Moment hält sich mein Bedürfnis aber in Grenzen. Andererseits wäre es allein für MK64 schon sein Geld wert.

das ja die Frage, ob sie es diesmal auch wieder sind. Müssten sie eigentlich, "in Klein" kannst damit ja nicht zocken aber dann würden sie proportional irgendwie komisch zum Gerät wirken. Wenn sie welche in Original Größe raus bringen wird sich das dann aber auch im Preis wieder geben. Auch interessant wird es sein ob sie das N64 Mini vllt sogar in verschiedenen Farben raus bringen, Jungle Green usw usw. Das wäre mal was komplett anderes. Bin dahin jedenfalls sehr gespannt. Auch wie sie die Spiele dann wirklich emuliert bekommen. Gibt ja heute keinen perfekten N64 Emulator der alle Spiele in normalen Speed und ohne Probleme wieder geben kann. Auch das wird interessant.Die Controller waren doch bisher immer in Originalgröße. Fand den N64 eigentlich immer ziemlich gut, obwohl der so ungewöhnlich war.
BTW Lustig wie sich hier einige so hart getriggert fühlen weil ich sage das die Steuerung bei Wave Race Bockwurst war.

Hogan mit Angle vermischt. Du drehst heute auch am Teller Keule![]()
ok einigen wir uns drauf das wir uns nicht einig sind. Deal Keule?In meinen Augen müsste das Pad Originalgröße haben. Kleiner macht gerade beim N64 wenig bis gar keinen Sinn. Die Controller lagen wie ne eins in der Hand und würden bei einer kleineren Umsetzung nur zu Handkrämpfen führen. Die Mehrkosten bei der Produktion dürften überschaubar sein, was nicht heißt, dass Nintendo nicht eh mit einem Preis um die 120 € an den Start gehen würde.
Und die Steuerung bei Wave Race war 1a. Da braucht man nicht drüber diskutieren.![]()

BTW Lustig wie sich hier einige so hart getriggert fühlen weil ich sage das die Steuerung bei Wave Race Bockwurst war.![]()

ich unterstelle dir da jetzt einfach mal unwissenheit und das du mit dem N64 auch nie wirklich groß was zu tun hattest. du hast Wave Race 64 vielleicht das erste mal vor 3 jahren oder so gespielt und selbst dann ist die steuerung einfach nahezu perfekt. ich spiele Wave Race 64 seit 1997 mehrmals pro jahr und die steuerung ist absolut zeitlos gepaart mit der ebenfalls für heutige verhältnisse traumhaften wellenphysik...
oder du verwechselst das mit 1992 für Game Boy erschienenem Wave Race dann könntest du mit der steuerung recht haben?![]()
da unterstellst du richtig. Hab ja auch immer gesagt das ich das N64 so gut wie nie gespielt hab. Nur beim Kumpel Ocarina of Time und mal kurz Mario 64 und halt Wave Race. Da ich um die Zeit von F-Zero auf dem SNES wo ich die Steuerung als nahezu perfekt fand dann Wave Race gezockt hab war das in dem Moment einfach ein Rückschritt. Ich habe das sicherlich nicht so intensiv gespielt wie ihr, trotzdem ist das mein Eindruck gewesen. Wenn es das Spiel aufs Mini schafft teste ich das natürlich gerne und korrigiere mich da gerneich unterstelle dir da jetzt einfach mal unwissenheit und das du mit dem N64 auch nie wirklich groß was zu tun hattest. du hast Wave Race 64 vielleicht das erste mal vor 3 jahren oder so gespielt und selbst dann ist die steuerung einfach nahezu perfekt. ich spiele Wave Race 64 seit 1997 mehrmals pro jahr und die steuerung ist absolut zeitlos gepaart mit der ebenfalls für heutige verhältnisse traumhaften wellenphysik...
oder du verwechselst das mit 1992 für Game Boy erschienenem Wave Race dann könntest du mit der steuerung recht haben?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen