Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Wer ist skeptisch ob es wirklich so gut wird ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin überhaupt nicht skeptisch. Ich erwarte ein grandioses Spiel, das durch Freiheit, Charme und eine wunderschöne Optik besticht und mich somit überhaupt nicht enttäuschen kann.
Klar, wird es wie zu jedem Spiel hier und da Kritikpunkte geben, gerade was das Gameplay betrifft, aber ich glaube, solche Schnitzerchen sind nur ein kleines Mosaik in diesem spektaluären Gesamtbild, das die Previews mir bieten. Ich kann's gar nicht mehr abwarten! :sabber:

btw. GTA IV: Ist zwar wirklich kein Meilenstein, aber dass sich so viele gerade bei der Banküberfallmission schwer getan haben, verwundert mich jetzt doch schon. Ich bin nun nicht gerade der Skiller unter dem Sonygott, aber ich hab die auch ohne Probleme beim 2. Anlauf geschafft und Checkpoints hab ich auch nicht vermisst.

85!*

Da gabs doch vor ein paar Jahren das "Shadow of Rome" von Capcom, des ist zwar kein GTA aber ich finde das Game hat die Atmo trotzdem ganz gut eingefangen; nur frustresistent mußte man sein, das die Kämpfe im Zirkus z.T. haarsträubend schwer waren.

Allerdings. Das Spiel war, bis auf einige dieser Gladiatoreneinlagen wirklich super...ich hab leider um´s Verrecken den allerletzten...oder fast letzten...Kollosseumskampf nicht geschaft, bei dem es um dieses Holzschwert geht, da hab ich irgendwann die Geduld verloren...

Es war zweigeteilt. Einmal war man ein Legionär oder Centurion oder Feuerwehrmann, was weiss ich. Der hat nur gemetzelt. Dann gab´s Level in denen man ein schmächtiger kleiner...ja, was war der...ein Spion? Ein Dieb? Sowas in der Richtung war man da. Da gab´s dann Stealth hauptsächlich. War aber, soweit ich mich erinnere, weniger nervig als Stealthspiele normalerweise sind...

Ich zitiere mal aus dem Review von "Gameswelt" zur besseren Erinnerung; ich hatte nämlich selbst schon vergessen worum es eigentlich ging aber jetzt habe ich fast schon Bock den alten Schinken wieder auszugraben!!! :)

"Ihr werdet in dem PS2-Spiel in das alte Rom versetzt, genauer gesagt in das Jahr 44 vor Christus. Historisch interessierte Personen dürfte der Termin bekannt sein – in diesem Jahr wurde nämlich Julius Caesar ermordet. Um diesen antiken Krimi dreht sich dann auch die spannende Handlung von ’Shadow of Rome’. Der Mord an Caesar stürzt ganz Rom ins Chaos und hinter den Kulissen des Imperiums brodelt es gewaltig. Der Senat rund um den intriganten Cicero präsentiert schon bald den vermeintlichen Mörder – es ist der Caesar-treue Vater des großen Feldherrn Agrippa. Während der Senat über die Hinrichtung des Beschuldigten und über einen neuen Herrscher diskutiert, kämpft Agrippa weit entfernt gegen die Germanen. Nur der schlaue junge Oktavian wittert ein Komplott und setzt alles daran, den wahren Täter zu finden und die Unschuld von Agrippas Vater zu beweisen. Unterstützt wird er dabei vom eilends nach Rom zurückgereisten Agrippa, der zu allem Unglück auch noch den feigen Mord an seiner Mutter zu rächen hat."

das einzige was mich skeptisch stimmt ist das setting. mit wilder westen habe ich bis jetzt eigentlich gar keine verträge :ugly:

aber wenn rockstar wie aussieht so einen meilenstein raushaut wird mich diese kleinigkeit nicht davon abhalten ^^

freu mich schon sooo auf die coop missionen :) hat mich bei gta richtig angekotzt dass man zwar zu 2. durch die stadt fahren konnte aber niiiiiiiiiiichts machen

Nein,das meinte ich nicht.
Allgemein ist es später im Spiel so das alle Nase lang Roman,Jacob oder Brucie anrufen um saufen zu gehen.
Das kann schon ein bisschen nerven.

Zurück
Oben