Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Wer ist skeptisch ob es wirklich so gut wird ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin schon super-extrem gehyped, aber ich bleibe trotzdem realistisch. Mit Sicherheit wird es den einen oder anderen Kritikpunkt geben, wie bei jedem Spiel. Wie groß oder schlimm diese Punkte jetzt sein werden sei mal dahingestellt bzw. liegt im Auge des Betrachters. Aber alleine schon die fest bestätigten Sachen die im Spiel drin sind, plus das Artdesign und die Optik, ist es für mich zu 99,9 % sicher das ich nicht enttäuscht werde.

So jetzt stell ich mir ne Western-Wiedergabeliste im Mediaplayer zusammen und steig wieder in den Hypetrain. :headbang:

Es wird wohl wie immer, alle die normalwerweise nicht auf Rockstar Spiele stehen werden vom Hype Fieber gepackt und kaufen sich RDR trotzdem.
Das sind dann genau die die nachher wieder enttäuscht sind :D

Bei mir hat zur Zeit erst einmal AW den Vorrang und nach dem Fiasko mit GTA IV (meine bisherige Enttäuschung dieser Generation), welches ich zum Release gekauft habe, warte ich lieber erst einmal ab.

Zumindest das Release-Wochenende. Kann da eh nicht zocken... ;)

ich bin ehrlich gesagt schon skeptisch. ja, die welt ist gross und sieht detailiert aus. das war GTA IV aber auch und was groesse und optik angeht ist Just cause 2 top. Keiner von den beiden konnte mich motivieren.

da sletzte grosse-welt spiel, das es mir wirklich angetan hatte, war Fallout 3 und davor Oblivion. Irgendwie weiss Bethesda, wie das geht.

Skeptisch ob es wirklch ein Topgame wird bin ich nicht. Ich habe aber auch nicht übertriebene Erwartungen, was bei Manchem hier sicher anders ist. Ich freue mich nur auf ein tolles Spielerlebnis in einem unverbrauchten Setting.

also autoaim gibts mal wieder im multiplayer :roll: :nein: :wand:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/gameplay-series-red-dead/64784[/vid]

und von wegen man kann es ausschalten: was bringt mir das wenn ich es bei mir ausschalte aber alle anderen mit autoaim spielen ? toll. wenn dann kann nur der host es für alle deaktivieren, aber standardmässig ist es an und keine sau deaktiviert es. das hat mich so angekotzt bei gta. hat den multiplayer für mich unspielbar gemacht

RDR ist wieder mal ein spiel dass mich von anfang an in seinen bann gezogen hat! ausserdem bin ich schon seit bekanntgabe von RDR im februar letzten jahres gehyped, also wo soll da noch platz für skepsis bleiben!? :cool:

Bin auch wenig skeptisch, GTA IV war mein erstes GTA und ich war total begeistert. Sicher hätte man die Steuerung besser machen können und mehr Checkpoints einbauen können und die Freunde haben am Handy genervt, dennoch war es mit Fallout3 für mich das beste SP-Game was ich die letzten 5 Jahre eingelegt habe.
Da hier genau die störenden Sachen wegfallen sollen + Setting usw. kann bei mir nix schief gehen. Sicher wirds auch dieses Spiel Kritikpunkte haben, ich kenne keins wo mich nichts gestört hat.
Aber die Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich, ich konnte zum Beispiel Dragon Age und Mass Effect nichts wirklich abgewinnen und Saints Row2 fand ich ne Unverschämtheit obwohl ich nur 15 Pfund dafür zahlte.

Ich glaube auch wer GTA IV schlecht fand sollte hier lieber auf Feedback warten.

So ist das halt bei Previews . GTA4 z.B. fand ich in den ersten 10-15std auch toll , erst danach flachte meine motivation merklich ab . Da man ja erstmal von der Welt/atmo geflasht ist . Die Langzeitmotivation lässt sich in Previews halt schlecht abschätzen .

Aber für mich ( als rein subjektiv ) ist GTA4 auch das erste GTA wo das bei mir so war .Was nach so vieolen GTA teilen aber sicher auch am leicht abgenuzten setting lag .

ich bin nicht skeptisch, ob es wirklich so gut wird, weil man die Entwickler ja kennt.
Ich bin aber noch etwas skeptisch, ob das game auch mir gefallen wird. ich liebe Open World Spiele, aber das Setting sagt mir eigentlich nicht besonders zu. ich hatte z.b. bei RDRevolver keine sekunde überlegt, ob ich mir den titel holen soll...
ich habe mich damals auch Bully (PS2) gekauft, einfach weil es ein Open World Game von Rockstar war und guten Bewertungen bekommen hatte, obwohl ich das Setting langweilig fand. so richtig glücklich wurde ich mit dem Titel dann auch nicht. der Wilde Westen finde ich zwar nicht so langweilig wie das Setting von Bully, aber ich bin auch nicht wirklich ein Fan dieser Zeit...
auf ein GTA in Miami würde/werde ich mich deutlich mehr freuen, als jetzt auf RDR.
trotzdem werde ich mir den titel (vermutlich nach meinen Prüfungen) holen, schon alleine wegen Freunden, die sich das Game kaufen. Multiplayer-Reiten wird sicher klasse :)

Ich hab eigentlich für Western auch nicht besonders viel übrig, zumindest nicht als Film, aber die semi-gesetzlose Freiheit dieser Ära finde ich als Spiel SEHR ansprechend :D

boah wie gern hät ich nen gta im antiken rom :motz:

aber red dead redemtion wird auch GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL

Zurück
Oben