Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Wer ist skeptisch ob es wirklich so gut wird ? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als GTA4 rauskam fand ich die Steuerung auch in Ordnung, als ich aber vor kurzem dann die beiden Addons (und vorher Saints Row 2) gespielt habe, ist mir aufgefallen wie unnötig schlecht sie ist. Da hab ich immer das Gefühl, dass GTA4 einfach zu realistisch sein wollte.

pil schrieb:
Wer Probleme hat von eine,m Ende zum Anderen zu kommen, wieso zum Teufel nutzt man dann nicht wenigstens ein Taxi das einen innerhalb von 5 Sekunden hinbringt? Ja nicht mal das findet man dann gut, wenn man etwas scheiße finden will soll niemand vorbei kommen der einen aufklärt, nein, ich will das Spiel unbedingt scheiße finden.

wahre worte :deal:

Niemand will das spiel scheisse finden .
Es geht nur um die Kritikpunkte die GTA4 nunmal noch hatte .
Einige wurden ja schon in den Addons ausgebüelt . Wie die fehlenden checkpoints und das man die Mission auch noch nichtmal einfach neustarten konnte . Sondern im schlimmsten fall erstmal nochmal einkaufen mußte und dann wieder zum missionsstart .
Und die Taxis verhalten sich in GTA4 realistisch . Wenn man eins bruacht kommt keines , wenn man keins braucht ist alles voll damit :ugly:

Die Steuerung soll laut test ja immernoch schwächen haben , aber trotzdem verbessert worden sein . Ich bin gespannt wie sich das dann spielt wenns in einem gefecht hektisch wird .

und btw. wäre es blöd ein spiel scheisse finden zu wollen wenn man es vorbestellt hat ;)

Also man sieht doch schon bei Gefechten dass die Steuerung gut funktioniert. Jetzt hat man sogar noch ne Dead Eye Funktion bei brennsligen Situationen. Innerhalb von Gebäuden hatte die Steuerung bei GTA Probs, auch das Deckungsfeature war imo scheiße aber hab ich nie benutzt. Wenn das besser gelöst wurde, perfekt. Vom Pferd aus Schießen, mal gucken, ist bestimmt nicht leicht aber warum sollte es das auch, wie bei GTA vom Auto aus, schon schwer ein bewegliches Motiv zu treffen aber ganz normal. Autoaim gibts für die ja auch noch, die Probs damit haben. Ich lass mich überraschen aber ich finde, die Shootings sehen richtig gut aus und hab noch keine Szene gesehen, woe einer sich verhaspelt hatte mir dem Zielen und schießen. Mir könnte das ewige reiten irgendwann mal auf den Sack gehen nehm ich an.

Jep , ich sag ja das die angeblich verbessert wurde . Aber ich muß das selber spielen um da wirklich urteilen zu können . Es gibt ja auch leute die die Kampfsteuerung bei GTA4 toll finden .

Ich habe aber auch nur geschrieben das die skepsis teilweise doch berechtigt ist . Denn wie man sieht hatten doch mehrere hier probleme mit der GTA4 steuerung und es eben nicht ums schlecht machen geht . Das ist doch Quatsch .

Die Autosteuerung bei GTA4 finde ich dagegen ja richtig gut . Haben die Pferde auch ne Handbremse ? :D

edit
Das Autoaim ist ja sowieso das schlimmste an GTA4 . 2m vor einem steht ein Typ mit nem sturmgewehr und das Autoaim nimmt den passanten 300m weiter aufs korn :ugly:

DaMeep schrieb:
edit
Das Autoaim ist ja sowieso das schlimmste an GTA4 . 2m vor einem steht ein Typ mit nem sturmgewehr und das Autoaim nimmt den passanten 300m weiter aufs korn :ugly:

:lol: Das hab ich ja gleich abgeschalten gehabt. Bei RDR kann man ja einstellen ob das Autoaim nur vom Pferd aus funktioniert. Zumindest gelesen.

Ich hoffe nur, dass es mir nicht zu schnell zu langweilig wird. Hatte bei GTA echt das Problem mich zu motivieren und habe es leider auch nicht durchgespielt.

Ich hab das auch aus . Das ist echt die totale verarsche . Mit Autoaim ist GTA4 schwerer als ohne :lol:

Toby schrieb:
Ich hoffe nur, dass es mir nicht zu schnell zu langweilig wird. Hatte bei GTA echt das Problem mich zu motivieren und habe es leider auch nicht durchgespielt.

Mal gucken . Von der Story her solls ja kürzer als GTA4 sein . Evtl. spiel ichs dann doch mal durch . Sonst spiele ich immer nur so weit das die ganze Karte frei ist .

Das habe ich bei GTA4 aber umgangen , in den addons ist die ganze Karte ja frei :D

Ich hoffe nur, dass es nachher nicht so wird wie bei GTA4!
Viertel Stunde mit nem Laster zur Lagerhalle...50 Gegner killen...fliehen...auf der Flucht dumm irgendwo hängenbleiben und verrecken!
Wobei!? Mit nem Pferd an nem Kaktus hängen bleiben wird schwer!

Aber ich will einfach faire Checkpunkte und Missionen die sich nicht über ne Stunde ziehen!

Bei GTA war doch Scheisse, das du je nach Mission ne halbe Stunde Auto fahren musst, dann irgendeine wilde Ballerei und kurz vorm Ziel haben sie dich über den Haufen geschossen.

Zurück
Oben