Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Wer Probleme hat von eine,m Ende zum Anderen zu kommen, wieso zum Teufel nutzt man dann nicht wenigstens ein Taxi das einen innerhalb von 5 Sekunden hinbringt? Ja nicht mal das findet man dann gut, wenn man etwas scheiße finden will soll niemand vorbei kommen der einen aufklärt, nein, ich will das Spiel unbedingt scheiße finden.

DaMeep schrieb:edit
Das Autoaim ist ja sowieso das schlimmste an GTA4 . 2m vor einem steht ein Typ mit nem sturmgewehr und das Autoaim nimmt den passanten 300m weiter aufs korn![]()
Das hab ich ja gleich abgeschalten gehabt. Bei RDR kann man ja einstellen ob das Autoaim nur vom Pferd aus funktioniert. Zumindest gelesen.
Toby schrieb:Ich hoffe nur, dass es mir nicht zu schnell zu langweilig wird. Hatte bei GTA echt das Problem mich zu motivieren und habe es leider auch nicht durchgespielt.
Revolver Johnny schrieb:Ach komm schon, was habt ihr immer alle gegen GTA IV??
Ich find das Spiel göttlich, mein GOTY 2008.![]()

Toby schrieb:das du je nach Mission ne halbe Stunde Auto fahren musst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen