Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO N64 Classic Mini - Wird es wirklich kommen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gespannt wie sie den Controller umsetzen. Manchmal frage ich mich wie ich damit so lange zocken konnte. Dann diesen auch noch in "klein"? Ka wie das gehen soll.

takemymoney.gif

Abhängig vom Line-Up, würde ich auch wieder ins Grübeln kommen. Im ersten Moment hält sich mein Bedürfnis aber in Grenzen. Andererseits wäre es allein für MK64 schon sein Geld wert.

Die Controller waren doch bisher immer in Originalgröße. Fand den N64 eigentlich immer ziemlich gut, obwohl der so ungewöhnlich war.
das ja die Frage, ob sie es diesmal auch wieder sind. Müssten sie eigentlich, "in Klein" kannst damit ja nicht zocken aber dann würden sie proportional irgendwie komisch zum Gerät wirken. Wenn sie welche in Original Größe raus bringen wird sich das dann aber auch im Preis wieder geben. Auch interessant wird es sein ob sie das N64 Mini vllt sogar in verschiedenen Farben raus bringen, Jungle Green usw usw. Das wäre mal was komplett anderes. Bin dahin jedenfalls sehr gespannt. Auch wie sie die Spiele dann wirklich emuliert bekommen. Gibt ja heute keinen perfekten N64 Emulator der alle Spiele in normalen Speed und ohne Probleme wieder geben kann. Auch das wird interessant.

BTW Lustig wie sich hier einige so hart getriggert fühlen weil ich sage das die Steuerung bei Wave Race Bockwurst war. :O_o:

In meinen Augen müsste das Pad Originalgröße haben. Kleiner macht gerade beim N64 wenig bis gar keinen Sinn. Die Controller lagen wie ne eins in der Hand und würden bei einer kleineren Umsetzung nur zu Handkrämpfen führen. Die Mehrkosten bei der Produktion dürften überschaubar sein, was nicht heißt, dass Nintendo nicht eh mit einem Preis um die 120 € an den Start gehen würde.

Und die Steuerung bei Wave Race war 1a. Da braucht man nicht drüber diskutieren. :P

giphy.gif

In meinen Augen müsste das Pad Originalgröße haben. Kleiner macht gerade beim N64 wenig bis gar keinen Sinn. Die Controller lagen wie ne eins in der Hand und würden bei einer kleineren Umsetzung nur zu Handkrämpfen führen. Die Mehrkosten bei der Produktion dürften überschaubar sein, was nicht heißt, dass Nintendo nicht eh mit einem Preis um die 120 € an den Start gehen würde.

Und die Steuerung bei Wave Race war 1a. Da braucht man nicht drüber diskutieren. :p
ok einigen wir uns drauf das wir uns nicht einig sind. Deal Keule?

BTW Lustig wie sich hier einige so hart getriggert fühlen weil ich sage das die Steuerung bei Wave Race Bockwurst war. :O_o:

ich unterstelle dir da jetzt einfach mal unwissenheit und das du mit dem N64 auch nie wirklich groß was zu tun hattest. du hast Wave Race 64 vielleicht das erste mal vor 3 jahren oder so gespielt und selbst dann ist die steuerung einfach nahezu perfekt. ich spiele Wave Race 64 seit 1997 mehrmals pro jahr und die steuerung ist absolut zeitlos gepaart mit der ebenfalls für heutige verhältnisse traumhaften wellenphysik... :liebe:

oder du verwechselst das mit 1992 für Game Boy erschienenem Wave Race dann könntest du mit der steuerung recht haben? :gerri:

ich unterstelle dir da jetzt einfach mal unwissenheit und das du mit dem N64 auch nie wirklich groß was zu tun hattest. du hast Wave Race 64 vielleicht das erste mal vor 3 jahren oder so gespielt und selbst dann ist die steuerung einfach nahezu perfekt. ich spiele Wave Race 64 seit 1997 mehrmals pro jahr und die steuerung ist absolut zeitlos gepaart mit der ebenfalls für heutige verhältnisse traumhaften wellenphysik... :liebe:

oder du verwechselst das mit 1992 für Game Boy erschienenem Wave Race dann könntest du mit der steuerung recht haben? :gerri:

Es ist schon bezeichnend dass ein über 20 Jahre altes Spiel immer noch die Referenz in Sachen Wellenphysik darstellt, noch bezeichnender ist es allerdings dass Nintendo seit dem Gamecube Sequel Blue Storm kein Wave Race mehr produziert hat. Ich finde das den Fans gegenüber als bodenlose Frechheit, auch wenn das hart klingen mag.

Denn auch auf der Switch sucht man ein neues WR vergebens.

da unterstellst du richtig. Hab ja auch immer gesagt das ich das N64 so gut wie nie gespielt hab. Nur beim Kumpel Ocarina of Time und mal kurz Mario 64 und halt Wave Race. Da ich um die Zeit von F-Zero auf dem SNES wo ich die Steuerung als nahezu perfekt fand dann Wave Race gezockt hab war das in dem Moment einfach ein Rückschritt. Ich habe das sicherlich nicht so intensiv gespielt wie ihr, trotzdem ist das mein Eindruck gewesen. Wenn es das Spiel aufs Mini schafft teste ich das natürlich gerne und korrigiere mich da gerne

Zurück
Oben