Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Es wird ernst - Handyberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Welches Netz willst du denn?

Ich war schon bei allen, und nirgends hatte ich Probs. War fast acht Jahre bei Eplus, davor bei Telekom, und zuletzt bei Vodafone und Telekom.

So gesehen reicht mir zum telefonieren selbst mein bisheriges SE K850i locker aus, logisch betrachtet ergäbe ein super Tarif mit nur Sim + einen Batzen Geld als Auszahlung vielleicht mehr Sinn.

Ehrlich gesagt weiss ich aber nicht was ich machen soll, und irgendwie habe ich auch so gar kein Lust mich durch den scheiß Kram zu wühlen. Ich hasse diesen Scheiß. 1998 war das alles noch so einfach. :D

Wenns einfach nur günstig sein soll guck das du einen Vertrag wie diesen hier findest. Mehr Spaß hast du natürlich mit nem richtig schönen Smartphone. :D

straikar schrieb:
Wenns einfach nur günstig sein soll guck das du einen Vertrag wie diesen hier findest. Mehr Spaß hast du natürlich mit nem richtig schönen Smartphone. :D

Jaja, man kann mit allem Spaß haben, aber meist ist es dennoch nur eine reine Spielerei. :D Ich kenne das aber, man will immer dies und jenes haben, ist doch seit dem Beginn der Handys so, nutzen tut man dann höchstens einen Bruchteil. Das K850 kann auch mehr als ich brauche, und was mache ich? Telefonieren, selten mal simen, und den Wecker brauch ich.. das wars. Fotos mache ich ganz selten, weil ich ne Digicam von Canon habe.

Aber mich interessiert die Idee mit dem 4G. Am besten für null Euro mit einem T-Mobile Vertrag, 30€ monatlich, darin enthalten Internet und Festnetz Flat. Dann verkauf ich das 4G für 1000€ und habe 1000€ gewonnen. Ja iss den heut scho Weihnachten? :lol:

Tarif Complete S - 44,95€ im Monat - Festnetzflat die ich nciht gnaz verstehe ^^ + Inetflat - Kosten für ein 3GS mit 32GB - 219,95€

Das 4G wird sicherlich nicht billiger........

Gerri schrieb:
Tarif Complete S - 44,95€ im Monat - Festnetzflat die ich nciht gnaz verstehe ^^ + Inetflat - Kosten für ein 3GS mit 32GB - 219,95€

Das 4G wird sicherlich nicht billiger........

Rufst du nie aufs Festnetz an? Gut, 100 Freiminuten wären auch ausreichend. Und Internetflat lohnt auch nur bei einem Gerät wo das surfen mit Sinn macht.

Und und und... :D

45€ Fix pM sind mir auf jeden Fall viel zu viel.

http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

kannst ja selbst schauen und je billiger der Tarif desto teurer natürlich das Handy

120 Freiminuten kosten auch 49,95€

Gerri schrieb:
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

kannst ja selbst schauen und je billiger der Tarif desto teurer natürlich das Handy

120 Freiminuten kosten auch 49,95€

Deswegen meide ich bei meiner Suche ja auch die Iphone Tarife, die sind dadurch doch völlig überteuert.

ja du willst doch ein iPhone......... du bekommst in D mit Vertrag nur ein iPhone bei T-Mobile da die den Eklusivvertrag mit Apple haben.... du hast also wenn du ein iPhone mit Vertrag willst garkeine andere Wahl.....

Gerri schrieb:
ja du willst doch ein iPhone......... du bekommst in D mit Vertrag nur ein iPhone bei T-Mobile da die den Eklusivvertrag mit Apple haben.... du hast also wenn du ein iPhone mit Vertrag willst garkeine andere Wahl.....

Ich will gar kein iphone, das kam jetzt nur durch die ewig lange diskussion zustande, ich hätte nichts gegen ein iphone, aber mir ist der preis da schon wichtiger. das ipad ist mir in den kommenden monaten sehr viel wichtiger, auch wenn das 4G viele verbesserungen mit sich bringen wird, ein quantenspung wird es nicht sein, allein weil es dieselbe größe wie mein touch besitzt. da ist das ipad sehr viel interessanter.

aber nun ist auch gut, ich werde dann anfang juni mal schauen was ich so machen kann

Gerri schrieb:
wenn du günstige Tarife willst nimm Congstar oder Base aber da gibts eben keine bzw. nur ganz leicht vergünstigte Handys.

bei ebay bekommste das iphone aber auch abseits von telekom verträgen, hier bsw. o2

http://cgi.ebay.de/Apple-iphone-3GS-16GB-o2-Flatrate-Festnet-internet-Flat-/160421361263?cmd=ViewItem&pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item2559dbb66f

Das ist aber auch wieder die Mobilcom und zu nem 20 Euro Vertrag noch 263 Euro zuzahlen ist jetzt nicht der beste Deal.

Generell gibts hier die besten Handyverträge:
Klick

Nirgendwo bekommt man so gute Angebote wie dort.

straikar schrieb:
Das ist aber auch wieder die Mobilcom und zu nem 20 Euro Vertrag noch 263 Euro zuzahlen ist jetzt nicht der beste Deal.

Na und? Bei T-Mobile zahle ich 45€ monatlich für den Flat Vertrag und muss dennoch 100€ für das 16GB 3GS zuzahlen. Das ist auch nicht wirklich besser.

als Zwischenhändler kann ich www.handyattacke.de nur empfehlen, hab ich auch über telefon-treff.de gefunden.

Alle anderen Shops die ich gefunden habe schienen unseriös zu sein.....

Freezi schrieb:
Na und? Bei T-Mobile zahle ich 45€ monatlich für den Flat Vertrag und muss dennoch 100€ für das 16GB 3GS zuzahlen. Das ist auch nicht wirklich besser.

Solche Angebote gibts aber auch direkt beim Netzbetreiber. Wie gesagt, im Telefon-Treff Forum gibts zu allem ein Angebot.

@Gerri
Gerade im Telefon-Treff sind extrem viele seriöse Händler dabei. Ansonsten nehmen die Leute da ganz schnell jeden Thread auseinander. :)

Hier ist die Übersicht mit den Erfahrungen zu verschiedenen Online Shops

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=323387&highlight=handybude.de

Deswegen meide ich bei meiner Suche ja auch die Iphone Tarife, die sind dadurch doch völlig überteuert.

Nicht so teuer wie man auf dem ersten Blick denkt. :) Falls du schon Telekom Kunde bist, dann bekommst du deinen Tarif 5,- günstiger pro Monat, die 89,- Euro für das Iphone (49,- Euro HTC Desire) sind mit Sicherheit Verhandlungssache. Man sollte allerdings direkt bei T-Mobile anrufen. Zudem hat man NAVIGON 2 Jahre inklusive, LIGA total! und diese Web´n Walk Karte ohne monatliche Gebühren.

Wenn du ein Smartphone möchtest, dann achte auf die Internet Flat und ab welchen Volumen die Geschwindigkeit gedrosselt wird. :) Ich hätte es auch nicht gedacht, aber wenn man erstmal die Möglichkeiten präsentiert bekommt, dann will man sie auch nutzen.

Davon ausgehend, dass man für ein freies neues Iphone ca 700,- Euro hinlegt, passt der Preis der Telekom. Es bleiben bei 24 Monaten Laufzeit dann ja gerade mal 380,- Euro (24 x 15,83) für den Vertrag übrig. Das Gesamtpaket stimmt. :p

Servus,

ja ich überlege mich auch schon länger ein neues Hand zu kaufen, Favorit war immer das I-Phone wäre es heute noch aber Preislich ohne Vertrag ist es mir das nicht wert.

Daher die Alternative Frage an euch, was haltet ihr von dem hier:

Motorolla Milestone

motorola_milestone_2.JPG

motorola-milestone-3.jpg

Ist Ohne Vertrag für Ca. 280 € zu haben das wäre für ein aktuelles TOP Handy ok. Das Nokia N8 was bald kommt fällt wohl leider wieder mit Ca. 500 € weg. Hätte ich nicht in Foren gelesen das Android sprich Google einen ausspioniert, angeblich soll es ja soweit gehen das kurznachrichten und telefonierverhalten kontrolliert werden. Wenn das tatsächlich so wäre kommt mir das Gerät nicht in Frage.

Zurück
Oben