Hast du das Handy schon einmal in der Hand gehabt ? Mir persönlich wirkt es zu billig. Die Materialien sind einfach nicht das Gelbe vom Ei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Deswegen meide ich bei meiner Suche ja auch die Iphone Tarife, die sind dadurch doch völlig überteuert.
Nicht so teuer wie man auf dem ersten Blick denkt.Falls du schon Telekom Kunde bist, dann bekommst du deinen Tarif 5,- günstiger pro Monat, die 89,- Euro für das Iphone (49,- Euro HTC Desire) sind mit Sicherheit Verhandlungssache. Man sollte allerdings direkt bei T-Mobile anrufen. Zudem hat man NAVIGON 2 Jahre inklusive, LIGA total! und diese Web´n Walk Karte ohne monatliche Gebühren.
Wenn du ein Smartphone möchtest, dann achte auf die Internet Flat und ab welchen Volumen die Geschwindigkeit gedrosselt wird.Ich hätte es auch nicht gedacht, aber wenn man erstmal die Möglichkeiten präsentiert bekommt, dann will man sie auch nutzen.
Davon ausgehend, dass man für ein freies neues Iphone ca 700,- Euro hinlegt, passt der Preis der Telekom. Es bleiben bei 24 Monaten Laufzeit dann ja gerade mal 380,- Euro (24 x 15,83) für den Vertrag übrig. Das Gesamtpaket stimmt.![]()
DER PATE schrieb:ne ich kaufe oft Blind und verlasse mich aufs I.Net... optisch macht es schon was her und ist das einzigste was eine echte Tastatur hat.
Aldebaraner schrieb:Deswegen meide ich bei meiner Suche ja auch die Iphone Tarife, die sind dadurch doch völlig überteuert.
Nicht so teuer wie man auf dem ersten Blick denkt.Falls du schon Telekom Kunde bist, dann bekommst du deinen Tarif 5,- günstiger pro Monat, die 89,- Euro für das Iphone (49,- Euro HTC Desire) sind mit Sicherheit Verhandlungssache. Man sollte allerdings direkt bei T-Mobile anrufen. Zudem hat man NAVIGON 2 Jahre inklusive, LIGA total! und diese Web´n Walk Karte ohne monatliche Gebühren.
Aldebaraner schrieb:
straikar schrieb:Hol dir ne Prepaid wo du für 9 Cent die Minute in alle Netze telefonierst/SMS verschickst.
Z.B. www.congstar.de (Tochter der Telekom -> T-Mobile als Netz). Wenn man nicht unbedingt die Flat ins E-Plus Netz braucht würde ich von BASE großen Abstand nehmen.![]()
Urgs schrieb:Gibts unterschiedliche Möglichkeiten. Aufladen per Code, den man z.B. im Supermarkt kauft, oder du meldest dich da an und dann reicht ne SMS und das neue Guthaben wird automatisch von deinem Konto abgebucht. Zumindest bei Congstar möglich. Congstar ist Telekom, da haste ne gute Verbindung.

straikar schrieb:Da steht alles zu Congstar:
http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Congstar
Bin jetzt erstmal weg. Sonstige Fragen werden also wahrscheinlich erst Morgen beantwortet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen