Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2017 - Ich bin kein Star, ich brauche Geld, lasst mich rein!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Florian auf Platz zwei, dann wäre es für mich perfekt. Marc imo total verdienter Sieger. Entweder extrem guter Schauspieler oder aber bodenständiger als so manch ein deutscher Möchtegernpromi.
 
Marc ist verdienter Sieger, Glückwunsch.

Für die nächste Staffel hab allerdings eine Reihe von Verbesserungsvorschlägen:

* wenigstens 1-2 echte Promis
* Promis die schonmal in BigBrother, die Alm oder whatever waren, auf keinen Fall nehmen. Die sind geübt und ausgelutscht
* bitte keine Fußballer. Die waren in jeder Staffel völligst öde
* keine zwei Camps am Anfang
* die Prüfungen gehören völlig überarbeitet
* die Challanges abschaffen, die sind öde
* keine Interviews mehr im Camp. Die Promis im Camp sollten sich nur noch untereinander unterhalten, nicht aber interviewt werden "was hat du gerade gesagt, meintest das so, kannst das mal erklären, was denkst du über.."
* die Kandidaten sollten unbedingt geheim bleiben, sich auch erst im Camp kennenlernen
* bitte keine Ex-Promis beim Hotel
 
Wie schön, dass Ihr Euch nach 2 Wochen, anhand von zusammengeschnittenen Fetzen, solch ein Urteil über einen Menschen erlauben könnt, den Ihr gar nicht kennt.

Ja ich denke schon, dass man sich nach den in 2 Wochen gezeigten Filmmaterial, ein Urteil erlauben kann.
Ich habe sie auch schon im Jahr 2000, 2 Monate bei BB erlebt oder besser gesagt, ertragen. Schon damals hat sie eine Show abgezogen und alle genervt. Ängste oder Zwänge waren da aber noch kein Thema.

Mag ja sein dass sie irgendwelche Zwänge hat, aber die Art und Weise, wie sie die im Camp zelebriert hat, war eben total unglaubwürdig. Genauso wie sie theatralisch, weinend einen Baum umarmt oder im Dunkeln, sich allein auf einen großen Stein niederkauert und vor sich hinmurmelt "Und wieder keine Freunde gefunden". Das war doch alles nur für die Kamera, alles Show.
 
Zurück
Oben